• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

wieder draußen

• Thread starter Thread starter Tommy Tom
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

T

Tommy Tom

Guest
Hallo Ihr Lieben,

drinnen gings nicht, aber jetzt gehts mir wieder saugut und ich kann täglich mehrmals onanieren.
O, ist das toll!

Euer neugeborener Tommy

RE: wieder draußen

hmm.... hab ich dir etwa deinen Namen geklaut?

was meinst du mit drinnen???

CU

Tom

Hallo Tom,

mit dem Namen ist o.k.

Drinnen war die Psychiatrie. Habe immer wieder Leuten auf der Straße erzählt, wie guts mir geht, das hat gereicht, um mich mehrere Monate wegzusperren. Hab zwangsweise oft eklige Medikamente bekommen. Ehrlich gesagt, ich hätte mir die Psychiatrie etwas angenehmer vorgestellt.
Die Psychiater scheinen fast alle selber nen Knall zu haben, leider habe ich das auch laut gesagt. Hat denen gar nicht gefallen und meinen Aufenthalt sicherlich verlängert.

Euer Tommy

Lieber Tommy Tom,

ich habe selber mal eine Zeitlang in der geschlossenen Psychiatrie gearbeitet, sogar bei Straftätern etc. und ich kann aber immer noch nicht verstehen, warum Du drinnen, wie Du so schön sagst, nicht onanieren konntest. Das gibt doch überhaupt keinen Sinn? Denn selbst wenn Du ein 2-Bett-Zimmer oder mehr hattest, so bist Du doch auf der Toilette etc. allein!
Nun denn vielleicht klärst Du uns ja mal auf, warum Du angeblich drinnen nicht konntest, denn Deine Dauermedikation kann es auch nicht gewesen sein, denn die hat nicht wirklich solche Auswirkungen, daß man sich selbst nicht mehr regen könnte oder so...

Okay, Dir noch einen schönen Tag

Dein Crusader

Günaydιn, lieber Crusader (bestimmt ist Schreibweise und Tageszeit falsch für diesen Gruss, aber naja),

sag, kann es nicht sein, dass so ein "Versagen", auch mit und bei sich selbst, ganz einfach mit der Psyche zusammen hängt?
So ungefähr: "Mir fehlt die Freiheit, als darf ich mir auch diese Freiheit nicht genehmigen!"

Könnte ich mir als Laie durchaus vorstellen, dass so etwas geben kann.

Kläre uns doch bitte auf. Danke!

Dein
Third Attempt

An T.A.

An T.A.

Lieber T.A.
sicher ist dies möglich, denn es wäre dann eine psychosomatische Störung, aber dennoch weiß ich ja immer noch nicht, ob er nicht konnte, wegen des Nachbarn oder wegen der Medikamente oder ob es halt psychosomatische Ursprünge hat. Deswegen habe ich ihn ja auch gebeten, etwas mehr dazu zu schreiben, dann kann ich auch vielleicht etwas mehr helfen und nicht so pauschale Dinge schreiben.
Warten wir mal seine Antwort ab, dann löst sich das Ganze bestimmt schnell ;-)
Mach's gut lieber T.A.

Dein Crusader

RE: An T.A.

Hallo,
ich konnte nicht, weil ich die ganze Atmosphäre fürchterlich fand. Am schlimmsten war aber diese psychologisierende Tyrannei der Psychiater und Psychologen, die war schlimmer als wenn man mir hin und wieder eine geknallt hätte. Diese Psychologisiererei ist die neue Art von Gewalt, gegenüber der man viel hilfloser ist als gegenüber köperlicher Gewalt. Diese Psychos habe ich regelrecht hassen gelernt.

Euer Tommy Tom

RE: An Thommy Tom

RE: An Thommy Tom

Also meinst Du, dass ich Recht gehabt habe mit meiner Vermutung, lieber Thommy Tom?

Hallo Tommy Tom,
ich kann sehr gut verstehen, dass Dich die Psychiater in einem KH ankotzen. Ich war selber mal In der Psychiatrie, das war wirklich das Letzte. Selten habe ich menschenverachtendere Leute kennengelernt. Da kommt man kaputter wieder raus, als man reingegangen ist. Mir hat erst die Therapie eines niedergelassenen Arztes geholfen, den ich auch erst nach vielen Versuchen gefunden habe. Wenn die Atmosphäre in Deiner Klinik annähernd so war, wie bei mir, kann ich sehr gut verstehen, warum Du nicht konntest. Die töten echt jede Art von Gefühl in einem ab.
Hoffe, es geht Dir wieder besser und Du hast wirkliche Hilfe gefunden.

Es grüsst Dich ganz lieb,
CorinnaK

P.S. Es mag ja psych. Stationen geben, die wirklich gut sind, aber was ich bisher erlebt und gehört habe, sind die dünn gesät. Wahrscheinlich auch ´ne Folge der Gesundheitspolitik in diesem Lande.

kannst mir hinterweltlerin mal genau erklären warum du jetz eigentlich in der klapse warst? weil du leute auf der strasse angelabert hast und gesagt hast dir gehts gut? häh?

viola
wissend dass sie immer alles falsch versteht :-(

Tom bin ich!!!

Tom bin ich!!!

Ihr da draussen, Tom bin ich - es kann nur einen geben!
Macht's gut
Tom

RE: Tom bin ich!!!

RE: Tom bin ich!!!

Hab ich dir deinen namen weggenommen?
oder is dasn Fake?!

also ich bin der tom der ich immer war....

Tom (der vermeintlich echte)

Hi Viola,

ich bin im Winter nackt über den Kuhdam in Berlin gelaufen, um den Menschen zu erklären, wie gut es uns geht im Gegensatz zu Milliarden anderer Menschen. Das wars.

Dein Tommy

An Tommy Tom

An Tommy Tom

Lieber Tommy Tom,

man könnte jetzt böse sein und schreiben: >Hättest Du's im Sommer getan, wäre keine Sau aufgeregt gewesen, aber so musst Du doch Verständnis haben für die Obrigkeit<.

Aber ernsthaft. Ich kenne Fälle, in denen "weit weniger passiert" ist, und der Mann ist eingeliefert UND behalten worden.
Auf der anderen Seite hätte es sein können, dass man Dein "geistiges Vergehen" als "Erregung öffentlichen Ärgernisses" abgetan und dementsprechend bestraft hätte.
Du hast vielleicht lediglich einen unfähigen Anwalt gehabt.

Freue Dich, dass Du wieder unter uns weilst, wobei nicht gesagt ist, dass es hier geistlich gehaltvoller zugeht als in Deinem Fall damals.

Nochmals viele Grüsse

Dein Third Attempt

Korrektur

Korrektur

Meinte natürlich "geistig" und nicht "geistlich".
Verzeihung!

T.A.

Back