• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

wieder da

• Thread starter Thread starter Tommy Tom
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

T

Tommy Tom

Guest
Hurra, hurra der leve Jung is wedder da.

Liebe Freunde endlich bin ich nach längerer Pause in Köln wieder bei Euch. Viele haben mich sehr vermisst, aber das hat ja nun ein Ende.
Vor allem sollten wir vereint weiter für das eine Ziel kämpfen:
no Fleisch
no Kaffe
no Alkohol und vor allem
no Sex

euer lieber Tommy

RE: wieder da

Hey Dummy Dumm
Ich kämpfe mit Dir:
Kein Fleisch, kein Alkohol, keine Drogen und vor allem kein Tommy Tom, den nun wirklich niemand vermisst hat, uaahh, würg, kotz....

Hallo Tommy,

ich teile Deine Ansichten nun gar nicht, aber dein humorvoller Auftritt belebt dieses Forum sicherlich. Also liebe Leute, seid etwas toleranter und humorvoller.
Bernd

Tommy,
halte Dich bitte aber ein wenig zurück und nerve uns nicht allzu sehr.

K-H

O.k. Leute,

ich hoffe wirklich, wir müssen jetzt hier nicht wieder dieses selbe Fass (kein Sex vor und oder nach der Ehe und ähnlicher Quatsch) noch einmal aufmachen. All diejenigen, die in sich jetzt also den Impuls verspüren, sich an diesen Unthemen noch einmal abzuarbeiten möchte ich bitten, in den zurückliegenden, einschlägigen Forenbeiträgen nachzulesen, dass das alles bis zum Erbrechen durch ist.

Hier soll ein Forum zum Austausch und zur Auseinandersetzung über alle Facetten von Sexualität sein und nicht ein Forum für Pilgerer und Prediger gegen einen solchen Austausch.

Und, ich kann mich nur wiederholen: Wer mit Sexualität nichts zu tun haben möchte, der kann diesem Bedürfnis ja auf wunderbare Weise nachkommen, in dem er sich z.B. am hiesigen Austausch darüber gar nicht beteiligt.
In diesem Sinne,
viele Grüße,
CJA

Hallo CJA,

wieso sollen hier eigentlich nur die Sexfreunde zu Wort kommen?
Es muss doch genauso gut möglich sein, in diesem Forum auch eine ablehnende, eventuell auch religiös begründete, Einstellung zum Sex zu äußern. Also lasst doch dem witzigen Tommy seine Meinung.

Rainer

Niemandem, so möchte ich Dir zustimmen, lieber Rainer, soll in diesem Forum seine Meinung oder gar die Möglichkeit zur Äußerung einer solchen genommen werden.

Vielleicht war ich ein bisschen geödet durch die gleichlautenden, früheren Diskussionen.
Ich bitte also, mit jeglicher Meinungsäußerung fortzufahren.
Viele Grüße,
CJA

Hallo Herr Dipl. Psych.

Kompliment- souveräne Reaktion.

Rainer

Back