Hi Leute, bin 16 und n kleiner Blasehase, wie mein Freund mich immer so lieb nennt!!! ;-)
Ich wollt nun mal fragen, ob einer von euch meinem Freund nen Tip geben kann, womit sein sperma für mich geschmacklich mehr erträglich is?
Ich hab gehört, das der typ bavor ananas essen sollte, damits auch unten gut schmeckt?
Kennt ihr weitere tips? würd mich richtig freuen

danke im voraus
RE: Wie wird der Geschmack besser?
ich würde sagen du sollst mehr dem ferund am penis lutschen!! Nach ner weile wirst dich an den geschmack gewöhnen!
lutsch ein spermint extra, beim blasen. da hat er und du was davon.
vor allen Dingen er....

)
alles quatsch schrieb:
-------------------------------
lutsch ein spermint extra, beim blasen. da hat er und du was davon.
(*******)
Nicht rauchen, kein fleisch.
einfach mal gesund essen. dann schmechts auch besser.
alkohol "verdirbt" den geschmack ebenfalls
Viel Fleisch(helles), wenig Fisch, viel Gemüse und Reis, wenig Rohkost und Zucker, Gebäck.
Ja das mit der Annanas stimmt soweit ich weis, soll halt ab jeztt täglich ein glas annanassaft trinken, dann wirds schon ein bisschen süßer!
aber ein geschmackliches wunder darfst dir jetzt auch nicht erwarten...
ein erdbeer oder schoko sorbet wirds trotzdem nicht!
gruss nic
Das ist nur am Anfang, dass man sich so auf den Geschmack konzentriert. Wenn du es bei deinem Freund machst, weil du es willst und nicht um ihm einen Gefallen zu tun, dann wird der Geschmack zur Nebensache werden. Denn gerade das Schlucken ist für Männer das Schöne an der ganzen Sache. Kurz vorm Orgasmus rausziehen und sonstwo hinspritzen oder in den Mund spritzen und dann sehen, wie die Partnerin das Sperma angeekelt wieder rausspuckt - da hat verliert auch die ganze Vorarbeit an Reiz. Viel Spass noch!!!
Ja, da kann ich dir schon einerseits zustimmen, kyra. Aber andererseits mag Mann es auch, wenn sein Sperma von der Eichel geleckt wird, er sieht, wie es an seinem Penis, deiner Hand, deinen Lippen, deiner Wange entlang gleitet etc..... Und es simmt auch, dass der Geschmack gar nicht so wichtig ist, besonders dann nicht, wenn du verliebt bist, du ihn gerne verwöhnst, es dir Spass macht, ihm etwas zu schenken, und er wiederum dieses Geschenk an dich zurück gibt...
Da hast du wohl recht, ich bin nur nicht so ins Detail gegangen wie du. Ich finde es auch schön, wenn mein Partner über mir ist und ich ihm einen blase oder wenn er mir ins Gesicht spritzt (nach dem Motto "ich habe s kommen sehen". Aber ging es nicht ursprünglich um den Geschmack. Da sind wir wohl etwas ins Schwärmen geraden.
.... Zugegeben-- Ja!
Man hat da ja auch ein klein wenig Macht. Oder nicht?
Ja schon... aber im Wechselspiel: Das macht es ja, finde ich, so spannend...
Das stimmt, manchmal muss man auch egoistisch sein

Hi Kyra, hi Luna,
ich hatte mal zu dem Thema an anderer Stelle was geschrieben bzw. gemailt (Thread von Janina, die sich an das Thema 'rantasten' will) stell es auch noch mal hier rein.
Sperma ist ja an und für sich nicht besonders 'lecker' also z.B. nicht süß, weil die Natur es nicht zum Verspeisen gedacht hat (wie will sich die Art erhalten wenn alle es nur noch mit dem Mund machen würden, weil's so lecker schmeckt ;-)).
Aber wenn Man

bzw. Frau richtig geil ist dann rückt die Geschmacksfrage quasi in den Hintergrund und die Lust daran, zu lecken usw. überwiegt immer mehr.
Und (fänd ich auch wichtig) wenn man es dem Mann mit dem Mund machst dann sollte er es auch der Frau mit dem Mund machen (ich liebe es, geht mir offensichtlich genauso wie Kyra) denn erstens leben wir inner gleichberechtigten Welt und zweitens isses (so berichten mir jedenfalls die Frauen) auchnfür sie total aufgeilend. Daran anschließend kann man super doll vögeln und so weiter weil der Mann (im Regelfall) ja noch keinen Orgasmus dabei bekommt (es sei denn Frau hilft dabei, Stichwort 69)
So long! Ulli
)P.S.: der Geschmck verbessert sich deutlich wenn ihr bioydnamisch euch ernährt - und immer mit den scharfen Gewürzen sparsam sein. Auch viel Milch- und Eiprodukte sind sehr günstig - Sperma is schließlich nahezu reines Eiweiß...)
Habe mal ein eigenes Thema reingestellt. Du kennst dich doch so super aus, vielleicht weißt du was passendes?
Ja, ich finde es auch unbedingt wichtig, mit dem Mund befriedigt zu werden, wie erwähnt- im Wechselspiel.
Ja das finde ich auch echt geil. Aber manchmal fällt es mir schwer, mich einfach fallen zu lassen. Wie ist das bei dir?
RE: Wie wird der Geschmack besser?NB
RE: Wie wird der Geschmack besser?NB
Also da hab ich was vergessen: der Thread von Janina heißt::
Sperma schlucken und Janinas Nick ist: Monchichibaby
Außerdem: Kyra hat voll Recht mit machtspiel-frau-blasen! Da bestimmt nämlich F wos längsgeht und M hat sich zu fügen bzw. darf genießen

Und daß F das auch genießt is m.M. nur natürlich.
so long - ulli