• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Wie stellt Ihr euch Wundhexe vor?

• Thread starter Thread starter angel28
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

A

angel28

Guest
hallihallo alle zusammen!

lese des öfteren in diesem forum und versuche mir ganz gerne ein bild, eine vorstellung von den teilnehmern zu machen.

nachdem ihr ein wesen in eurer gemeinde habt, dass sich gerne besonders hervortun und aufmerksamkeit gewinnen möchte, sollte man der armen seele doch den gefallen tun, nicht wahr? also los, liebe leute! wie stellt ihr euch wundhexe vor? was ist euer bild von ihm/ihr? und nichts beschönigen, einfach raus damit. denn wer austeilt, kann sicher auch einstecken...

also....
für mich ist wundhexe ein sehr unreifer mensch, wobei das lebensalter eher sekundär zu sein scheint. es gibt erwachsene, die bewegen sich ihr leben lang auf dem emotionalen niveau eines kindes und wie wir wissen, können kinder sehr grausam sein.

ich schätze mal, dass wundhexe eher durchschnittlich aussehen und in der menge untergehen wird - auch wenn er/sie darüber vermutlich eine andere meinung hat. die wirklich wichtigen eckpfeiler einer starken persönlichkeit, wie zB charakterstärke, herzensbildung, mitgefühl, rücksichtnahme oder wenigstens normale umgangsformen zeigt wundhexe in - höflich ausgedrückt - geringstmöglichem ausmaß. daraus schließe ich, dass ihm/ihr diese charakterzüge entweder fremd sind - was nicht für das elternhaus spricht - oder eine psychologische hemmung diesen gefühlen gegenüber besteht, die derart gelebt wird, dass es "cool", "überlegen" oder "lustig" ist, sich derart über seine mitmenschen zu äußern.

was auch immer der hintergrund für die gezeigte "geistige seichtheit" sein mag, werden wir leider oder gott sei dank niemals herausfinden.

ich für meinen teil empfinde jedoch echtes mitgefühl für dieses arme oberflächliche wesen, das niemals wahre gefühlstiefe kennenlernen wird...

liebe grüße - und mein mitgefühl :-)))

angel 28

RE: Wie stellt Ihr euch Wundhexe vor?

Hallo,

also wundhexe mischt sich wirklich überall ein und hat glaube den lieben langen tag nichts anderes zu tun. Ich würde mal sagen sie hat keine freunde und sieht extrem scheisse aus. Ihr habt mich nach meiner Meinung gefragt also beschwert euch jetzt nicht.

Hallo Angel,
Ich glaube Wundhexe ist Anfang 20, männlich, kleiner bis durchschnittlicher Penis. Sein Abi hat er geschafft, schlechte schriftliche Klausuren durch gute mündliche Noten gerettet.. Dann den Zivildienst und jetzt überlegt er sich was er denn studieren sollte.. vielleicht ist er aber auch in einer Ausbildung und wird von fiesen kollegen gemobbed..
Der Grund für die "geistige seichtheit" ist schlichtweg dass er sich für überdurchschnittlich intelligent hält und dabei vergisst das viele Menschen in verschiedenen Realitäten leben in denen die Gewichtung von Problemen sehr unterschiedlich sein kann.. was er lächerlich findet kann für andere ein echtes Drama sein, diese wesentliche Erfahrung zum Verstehen anderer Menschen ist noch nicht bis zu ihm durchgedrungen,.. schade schade

Ich bin noch nicht lange hier im Forum dabei um mir wirklich Gedanken zu machen,wer sich so hinter seinem Nicknamen versteckt.Sollte Wundhexe sich überall einmischen oder gar Dummheiten von sich geben,lasst sie/ihn doch.Das macht doch ein gutes Forum aus.Nur weil man sich Angel nennt ist man noch lange keines ggg.Vielleicht steckt sogar ne kleine Wundhexe dahinter???

Jep, Anfang 20 und auf jeden Fall männlich - das glaube ich auch. Ich glaube aber eher, dass er die schlechten mündlichen durch die guten schriftlichen Noten ausgeglichen hat. Zivildienst, ja, Student, eventuell. Mal ein, zwei schlaue Bücher gelesen und hält sich jetzt für krass gebildet. Auf jeden Fall ist bei ihm sexuell noch nichts gelaufen (denn sonst würde er ja hier konstruktiv mitreden) und er hat wenige bis keine Freunde, weil ich mir einfach nicht vorstellen kann, dass jemand, der beliebt ist, so einen Dreck wie er abzieht nötig hat. Schon im Kindergarten war der grösste und gemeinste Macker im Grunde immer das ärmste Schwein, das wird immer so bleiben. Penisgrösse 13,5 cm, Körpergrösse 1,75. Würd ich sagen. Gesicht wenig aussagend und durchschnittlich.

vergebliche liebesmüh

vergebliche liebesmüh

...so kriegst du ihn nicht. alles schon versucht.
nur ignorieren wirkt...

LG

OD

RE: vergebliche liebesmüh

RE: vergebliche liebesmüh

sach ich ja...:-))

Köstlich zu verfolgen

Köstlich zu verfolgen

wie ihr Erbsenköpfe euren nicht vorhandenen Intellekt mit ein paar für euch sicherlich hochgradig erscheinenden Beiträgen zu kompensieren versucht.

hallo zusammen!

@ strahlemann, ich finde du hast es ganz gut getroffen mit deiner einschätzung. kann mich dem vollinhaltlich anschließen.

@kensiko
stimmt, engel wird man sicher nicht dadurch, dass man sich so nennt. leute die mich kennen, können sich bei meinem nickname auch ein grinsen nicht verbeissen, und das hat seinen grund... *ggg*
aber keine angst, eine wundhexe bin ich deswegen noch lange nicht ;-)

@ opus dei:
aber, aber... keine sorge, wundhexe will eigentlich eh keiner "bekommen". *lach* gott bewahre... ist nur ganz lustig sich über dieses verschrobene wesen auchmal gedanken zu machen und zu erfahren, wie andere sie/ihn sich "visualisieren".

lg

angel28

eben,

eben,

dieses thema war ja durchaus mal ernst gemeint, und zielte - zumindest meinerseits - nicht auf anpisse sondern auf konstruktives gedankenmachen über diese arme person ab. obwohl ernsthaftigkeit und konstruktivität bei einem thema über wundhexe natürlich ein gewisses absurdes moment haben. und trotz dieser tatsache ist er ja sogar drauf angesprungen, siehe "wie süss!". wenn das nicht wundhexe war fress ich ´nen besen. im übrigen wollte ich nochmal herausstellen, dass ich der meinung bin, dass wundhexe, dr.knigge etc. sowieso ein und dieselbe person sind. das merkt man an der pseudo-intelektuellen wortwahl, die sich wie ein roter faden durch die allermeisten der spammer, trolle oder wie man sie nennen will zieht. wie gesagt - schon mal ein, zwei schlaue bücher gelesen und hält sich jetzt für krass gebildet. wäre amüsant wenn´s nicht schon seit mehr als einem jahr so nerven würde. kleinhirn - quod erat demonstrandum - denn es zeigte sich seitdem null fortschritt bei ihm.

Das ist mal eine gute Frage....

Ich denke, Wundhexe ist männlich, ca.20 und zählt im"wirklichen Leben" zu den unscheinbaren Menschen, ich denke, er ist eher zurückgezogen und tobt sich hier im Inet aus bzw. versucht, mit diesen Mitteln Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.

Denke, mit seinen Worten, Ausdrücken etc. ist es das einzige, mit was er sich so richtig stark macht, den ich glaube, im Beruf bzw. "normalen Leben" ist er sicher einer, der zurückhaltend ist.

Denk ich mir.

jetzt bin ich neugierig geworden. Wo finde ich einen Beitrag von "Wundhexe"???

die frage ist nicht "wo", sondern "wann"

immer am wochenende, wenn die moderatoren nicht aktiv sind

Sehr einfach

Sehr einfach

schau in einen Zerrspiegel, dann weisst du es!

Ich denke daß Wundhexe n ganz harmloser Mensch ist, der hier nur Spaß dran hat wenn sich andere über ihn aufregen. Und hier hat er die ideale Plattform dafür gefunden. Sonst ist er vermutlich ein gänzlich unauffälliger Mensch, und keiner der ihn "normal" kennt oder kennenlernt würde ihn dahinter vermuten.
Für mich gilt: Totlachen über seine Postings und ignorieren. So lange sich immer wieder Leute drüber aufregen wird er nie aufhören.

Back