• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Wie steif muß er sein?

• Thread starter Thread starter Angle
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

A

Angle

Guest
Hallo,
wie steif muß eigentlich ein Penis sein?
Richtig Hart wie Stein oder geht es auch mit einem Weichen?
Der von meinem Freund wird irgendwie nicht so richtig hart und mit dem Eindringen klappt es nicht so richtig.
Danke

Wie das deutsche Volk

Wie das deutsche Volk

Hart wie Kruppstahl, zäh wie Leder.

meine Erfahrung

meine Erfahrung

Hi Angle,

kann dir nur sagen, dass meiner immer seeeehr hart wird. Das ist zum Eindringen zwar prima, aber man(n) muss auch aufpassen, sich den Schwanz bei der ein oder anderen Stelung nicht zu verbiegen- dass ist dann eher schwierig (zb.beim Rückwärtsreiten oder einem sandwich...)

gruß

Torfu

RE: Wie steif muß er sein?

Im Lehrbuch für TANTRA steht: Weich rein und hart raus, d.h. eine gute Verhütungsmethode, weil er dann ja in der Scheide nicht zum Orgasmus kommt. Für alle Nicht-Tantriker geht es nur andersrum!

Hm... weich ist bequem, aber zuviel weich ist hart. Also hart ist gut, aber zu viel hart ist auch hart.
Egal wie, die Latte muss mindestens so hart sein wie der Schwanz einer Bisamratte.
...oder wann ist weich besser? Im Mund? Wenn sie Blähungen hat? Im Arsch?

Wenn er zu weich ist, warum stimulierst du ihn nicht solange, bis er härter wird? Oder nützt das auch nichts?.

Hauptsache so hart, dass er einmal richtig reinflutscht.wer er mal drin ist wird er fast automatisch haerter

Back