• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Wie soll ich reagieren (Frauen und Männer)?

• Thread starter Thread starter Bifi
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

B

Bifi

Guest
Wie soll ich als Mann reagieren, wenn meine Freundin (seit 4 Jahren, sie 27 und ich 33) sich mal Sex mit 2 Männern wünscht. Da ich leider sehr kurz beraten bin (12cm) möchte sie eine Kontaktanzeige aufgeben: Mann mir mindestens 20 x 5 cm für Sex gesucht, keine Beziehung.

Mich stört ihre Körbchengröße (sehr klein) auch nicht und warum nach 4 Jahren?

Momentan tendiere ich sie aus meiner Wohnung (wohnt bei mir) rauszuschmeißen und Schluß zu machen.

RE: Wie soll ich reagieren (Frauen und Männer)?

ich sag's dir ganz klar: das würde ich in deiner stelle auch tun!!

hi!
ich denke, deiner freundin wirds in eurer beziehung langsam langweilig. du hast nur über deine penisgrösse geschrieben, nicht aber über deine qualitäten im bereich der erotik. vielleicht denkt sie, ein anderer mann hat mehr phantasie als du und würde durch den schritt, dich beim akt dabeisein zu lassen, ihren seitensprung legalisieren können.
möglich ist jedoch auch, dass sie in den jahren einfach erkennen musste, dass die grösse eurer geschlechtsteile einfach nicht zueinander passen. es gibt ja nicht nur verschieden grosse schwänze sondern auch versch. weite vaginen.
möglich ist aber auch, dass sie eben in einer zweierbeziehung( sexuell) nicht erfüllt ist und hin und wieder einen dritten verwöhner dabei haben will. da musst dann eben du wisse, ob es für dich akzeptabel ist oder nicht.
alles in allem denk ich jedoch, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass du dich wohl dabei fühlst, wenn ein typ mit einem pferdeschwanz deine freundin vögelt. da kommt doch sicher das konkurenzdenken durch, verständlicherweise.
rede mit ihr darüber und entscheide dann, ob sie bleibt oder geht
lg clara

Hallo!

Tsss...also egal welche Probleme deine Freundin mit dir beim Sex hat, hat das nicht zu bestimmen, dass noch wer dazu kommt, der sie begatten soll (sorry, für die Wortwahl). Meiner Meinung nach spinnt die da wirklich. Dass dein Penis angeblich zu kurz sein soll, kann echt kein Argument sein und selbst wenn, kann man da bestimmt etwas nachhelfen (du könntest vielleicht sogar zum sehr langen Dildo greifen und sie damit verwöhnen). Man kann eher innerhalb einer Beziehung was tun, anstelle für Sex gleich jemand anderes zu holen.
Außerdem: Hat SIE dich denn überhaupt gefragt, was DU davon hältst? Wahrscheinlich nicht...und du fühlst dich bei dem Gedanken nicht gut, was ich nur allzu gut verstehen könnte.
Kurz gesagt: Schieß sie in den Wind, wenn die dich so schlecht behandelt.

Bis denne

Junger Kerl

Hallo Bifi,

dass sich Menschen oft das wünschen, was sie nicht haben, ist nicht neu. Insofern ist auch nachvollziehbar, dass deine Freundin von den 20+ träumt. Die Fantasie ist erlaubt, die Umsetzung muss sie selber entscheiden - und notfalls die Konsequenzen tragen.

Nur absolut dreist ist es, dich mit so einem Inserat quasi vor vollendete Tatsachen zu stellen. Zu einem Dreier müssen alle Beteiligten bereit sein, überreden oder gar nötigen ist nicht. Nur wenn DU dem Gedanken auch was Reizvolles abgewinnen kannst, lass dich drauf ein.

Ansonsten pack einen XXL-Dildo oder eine stramme Salatgurke (mit Kondom) und spieß sie damit auf. Wenn es ihr nur drum geht, mal auszutesten, wie sich dieses Format anfühlt, reicht das aus. Damit beweist du einerseits Humor und genügend Toleranz, ihr den Wunsch nach mehr Zentimetern zu vergönnen.

Für deine Freundin spricht für mich eins, und zwar ihre Offenheit. Sie hätte dich auch einfach betrügen können. Rede mit ihr - und such dir notfalls eine Frau, die mehr Wert auf Qualität als auf Quantität legt.

Josy

Hi, Bifi!
Wie ist denn sonst euere Beziehung, liebt ihr euch, läufts sonst beim Sex gut, könnt ihr miteinander reden, oder habt ihr in anderen Bereichen, außer dem Sex auch Probleme? Meinem Mann und mir geht es momentan nach 12 Jahren Beziehung so, daß wir uns einfach einen neuen Kick wünschen, obwohl unser Sex sehr gut und auch phantasievoll ist, haben wir uns überlegt, mal Sex mit einem anderen Pärchen zu haben, oder einen Swingerclub zu besuchen. Das hat absolut nichts damit zu tun, daß wir uns nicht mehr lieben, sondern eher damit, daß wir gerne neue Dinge ausprobieren. Ich denke du hast da auch ein kleines Problem mit deinem Ego, weil du denkst dein Penis ist zu kurz und nun will sie einen Mann mit einem längeren. Ich denke deine Freundin will einfach etwas anderes. Ich würde mir auch kein Pärchen suchen, bei dem der Mann wie meiner ist, sondern würde mir was gegenteiliges suchen.
Sprich nochmal mit deiner Freundin, wenn ihr euch wirklich liebt, müßtet ihr dieses Problem doch in den Griff kriegen.
Viele liebe Grüße
Servus
Windbraut

Na ja, ich weiss ja nicht, wie du dich fühlst, wenn dein Mann sagen würde, sein größter Wunsch wäre es andere Brüste in der Hand zu haben (grössen, wenn du kleine hast, oder fester, wenn sie nicht mehr so sind), es geht ja hier um IHRE Wünsche und nicht Dinge, die BEIDE wollen.

Hallo Bifi,

es liegt sicher in der Natur des Menschen,sich weiter entwickeln zu wollen,allerdings stelle ich mir immer häufiger die Frage,ob bei vielen Menschen nur noch das Lustprinzip im Vordergrund steht,und somit das,was Gefühle und Beziehungswerte betrifft ,völlig in den Hintergrund treten.
Es mag konservativ klingen,aber der Wunsch deiner Freundin nach einem anderen Sexualpartner lässt durchaus darauf schliessen,dass sich ihre Bedürfnisse nicht mit einem einzigen Mal befriedigen lassen,und du durchaus mit einen Dauerzustand rechnen musst.Den Ärger kannst du dir sicher mit ihrem Auszug sparen.
MfG,Eva

Back