S
Sandy21
Guest
Hi zusammen, ich hab da ein problem mit meinem freund bekommen und wollte mal etwas über eure erfahrungen hören. ich hab auch schon hier im forum etwas über schlucken gelesen, aber irgendwie bín ich noch nicht überzeugt. ich blase eigentlich ganz gern und mag die kontrolle, vielleicht auch die macht, die man beim blasen über den schwanz hat. geschluckt habe ich noch nie. neulich bin ich mit meinen freund in ein pärchenkino gegangen. das war eigentlich ein reinfall, jedenfalls für mich. ich hab mich in der menge einfach nicht wohl gefühlt und fand die gierigen blicke eher lästig und aufdringlich. ich hab ihm dann einen geblasen. er saß dabei im kinosessel und ich kniete vor ihm. das war verdammt eng. er fand das wohl megageil und hat ziemlich schnell abgespritzt. wegen der enge konnte ich den schwanz nicht schnell genug "entsorgen" und da hat er mir alles in den mund gespritzt und der schwanz war so tief in meinem mund, dass ich ziemlich viel geschluckt hab. jetzt will mein freund, dass ich wieder mit ihm ins kino gehe und dort bis zum schluß blase und alles schlucke. mein freund ist auch ziemlich viel älter als ich. ich bin 21 und er ist 38. ich weiß jetzt nicht so genau, wie ich mich verhalten soll. ich hab auf das kino eigentlich nicht son bock. ciao, sandy