• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Wie soll ich mich verhalten????

• Thread starter Thread starter Sandy21
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

S

Sandy21

Guest
Hi zusammen, ich hab da ein problem mit meinem freund bekommen und wollte mal etwas über eure erfahrungen hören. ich hab auch schon hier im forum etwas über schlucken gelesen, aber irgendwie bín ich noch nicht überzeugt. ich blase eigentlich ganz gern und mag die kontrolle, vielleicht auch die macht, die man beim blasen über den schwanz hat. geschluckt habe ich noch nie. neulich bin ich mit meinen freund in ein pärchenkino gegangen. das war eigentlich ein reinfall, jedenfalls für mich. ich hab mich in der menge einfach nicht wohl gefühlt und fand die gierigen blicke eher lästig und aufdringlich. ich hab ihm dann einen geblasen. er saß dabei im kinosessel und ich kniete vor ihm. das war verdammt eng. er fand das wohl megageil und hat ziemlich schnell abgespritzt. wegen der enge konnte ich den schwanz nicht schnell genug "entsorgen" und da hat er mir alles in den mund gespritzt und der schwanz war so tief in meinem mund, dass ich ziemlich viel geschluckt hab. jetzt will mein freund, dass ich wieder mit ihm ins kino gehe und dort bis zum schluß blase und alles schlucke. mein freund ist auch ziemlich viel älter als ich. ich bin 21 und er ist 38. ich weiß jetzt nicht so genau, wie ich mich verhalten soll. ich hab auf das kino eigentlich nicht son bock. ciao, sandy

RE: Wie soll ich mich verhalten????

Für mich gilt in Sachen Sex folgende Regel:

Alles ist erlaubt, nichts ist pervers, solange sich alle Beteiligten wohl dabei fühlen. Wenn eine(r) sich nicht wohl fühlt, ist an der entsprechenden Stelle Schluss.

Also wenn du nicht willst, dann geh nicht, und mach ihm deine Gründe deutlich.
Allerdings kannst du für diesen Gefallen vielleicht auch andere Gefallen eintauschen, sprich es gibt vielleicht Dinge, auf die du stehst, dein Partner aber nicht so extrem. In dem Fall und wenn das mit dem Kino nicht doll, aber hinzunehmen für dich wäre, könntest du ihn mit deinem Einlenken dazu bewegen, auch auf deine spezielleren Wünsche einzugehen, die er vielleicht nicht so prickelnd findet (falls du solche hast).

Servo

EIN vorschlag für eine "beide haben gewonnen" lösung:

du machst dir klar, daß dein freund tierisch scharf auf sex in der öffentlichkeit ist, er macht sich klar, daß du dabei nicht unbedingt so begafft werden willst. (trifft's das in etwa?)

dann probiert's mal mit abschliessbaren schwimmbad-umkleiden. man kann euch evtl. hören, es könnte jederzeit einer über die wand gucken, aber man kann euch nicht direkt orten und auch nicht einfach so an euch ran und evtl. belästigen. eine mischung aus reiz und sicherheit.

oder ging es dir eher um das ejakulieren im mund?

LG

OD

Für ältere ist manches nicht mehr so ungewöhnlich wie für jüngere, die Schamgrenze sinkt im laufe der Jahre meistens, da es immer wieder mal Peinlichkeiten zu überstehen gilt. Das härtet ab, muss aber nicht sein. Soviel dazu.

Ich finde das Kino nicht unbedingt nötig wenn es dir nicht gefällt. Natürlich gefällt es ihm wenn er erregt wird, zum Orgasmus kommt und in deinem Mund abspritzen kann. Klar dass er sowas wiederholen will. Aber wenn ihr eine echte Beziehung habt und dir es nicht gefällt, dann würde ich nach Kompromissen suchen. Kino muss nicht sein, er kann auch zuhause oder irgendwo wo es ganz privat ist seinen Orgasmus auf diese Weise bekommen.
Wenn du schluckst, dann schluck tief und schnell, nicht noch auf der Zunge verteilen. Was weg ist ist weg und keine Gedanken darüber. Es schmeckt ja scheinbar nach Vanille, wenn er nicht gerade Bier trinkt oder Spargel ist oder Fisch und so Dinge. Das kannst du mit ihm abklären.
Man gewöhnt sich an vieles, aber wenn du dich an etwas überhaupt nicht gewöhnen kannst, dann lass es lieber und suche nach anderen Lösungen. In einer Beziehung sollte Diskussion darüber möglich sein, aber kategorisches nein ist auch nicht ratsam, weil das irgendwann in ein Ende der Beziehung hinauslaufen kann. Ausserdem, es herrscht Gleichberechtigung. Er muss dann schon dich auch mit der Zunge befriedigen können wenn du es willst, ob es ihm schmeckt oder nicht.

Sprich mit ihm, dass du 21 bist hat da nichts zu sagen. Ihr zwei müsst euch einigen.

wer hat dir denn erzählt, das sperma nach vanille schmeckt????
sorry aber da leidest du eindeutig unter fehlinformationen!!!!!!!

Die Information stammt von zwei Frauen, die selbst schlucken. Nach was schmeckt es deiner Meinung nach? Also Vanille ist doch schon mal nicht so schlecht, oder? ...auch wenn es vielleicht nicht ganz so ist... :-)

Also ich kann auch nicht sagen, daß es nach Vanille schmeckt.
Aber ich weiß ja nicht, wovon du dich ernährst - vielleicht Vanillekipferl ??

Vanille!

Vanille!

Eine hat mir mal klipp und klar gesagt wie sie es macht: Es schmeckt nach Vanille, wenn es nicht ganz so sein sollte, dann kommt der Satz wieder "es schmeckt nach Vanille!". Sie meinte, es hat je nachdem was Mann isst und trinkt die meiste Zeit Ähnlichkeit mit Vanille. Alles andere lässt sie in ihren Kopf auch nicht rein, weil es sonst nach allem möglichen schmecken könnte. Es wäre nur in den Köpfen der Mädels, dass es schlecht sei, und sie reden sich das selbst ein und dann schmeckt es ihnen nicht.

Was aber tatsächlich zu einem Vanille ähnlichen Aroma beiträgt, ist das Essverhalten. Biertrinker werden wohl nie nach Vanille schmecken, genausowenig wie Spargelesser, Fischesser und Scharfesser, Raucher und so... sogar Kaffee macht nicht schmackhaft. Ich z.B. hatte meine Ernährung mal verändert weil mal Mädels gekocht hatten und ich nur das gegessen hatte. Also kein scharf, viel Obst, wenig Fleisch, viel Wein, wenig Bier, Pastagerichte, und Fruchtsäfte. Siehe da, mein Aroma hatte sich total verändert, eigentlich total geruchs- und geschmackslos (Wozu noch duschen?:-)) ).

Will heissen, wenn Mann will dass Frau ihn aussaugt, dann kann er ihr auch entgegenkommen und etwas auf seine Ernährung achten. Und warum nicht auch Vanille essen?

Die Konsistenz des Spermas bleibt aber trotzdem gleich... immer noch eine Hemmschwelle, egal wie es schmeckt. Ich kann auch keine rohen Eier essen, womit andere kein Problem haben.

Also ich weiss ja nicht was die männer von den Frauen immer so essen *g* (das würd ich ganz gerne mal wissen-hihi), ich finde das schmeckt wie.... hm, bisserl salzig, nach nuss ein bisserl, manchmal auch noch süss (dann ist es besonders ekelig, schonmal ne süss/salzenen nuss gegessen?).
Würde ich sagen. Keine ahnung, scheckt jedenfalls nicht so tolle! Wenn ich schlucke, dann schlucke ich und schmecke nicht.

genau so

genau so

"...Wenn ich schlucke, dann schlucke ich und schmecke nicht. "

Genau so geht's am besten. Und dann noch sich vorstellen, es wäre Vanille Geschmack... und es schmeckt nach Vanille.

Aber du selbst hast ja schon festgestellt, dass es verschieden schmeckt. Füttere ihn doch mal so mal so und mach den Geschmackstest. Vielleicht findest du eine Kombination die dir am besten schmeckt...

weisst du

weisst du

Weisst du, es hat eben doch was besonderes, wenn sie ihn an seinem besten Stück regelrecht aussaugt. Ich verlange das nicht unbedingt, ich mag es aber gerne.

Der Spruch "schluck du Luder" trifft schon etwas intimes im Mann das er sich nicht traut seiner Freundin zu sagen (ich habe das aber:-)) ).

Wenn du in der Lage bist es zu schlucken, dann tust du deinem Partner eventuell was sehr gutes... zeig es ihm aber nicht auf der Zunge, falls er sich selbst davor ekelt.

(ich darf meine Freundin ja auch nicht mehr auf den Mund küssen, nachdem ich sie aufgefressen habe :-) )

RE: weisst du

Ich mach es auch sehr gerne.
Und hab´ es auch sehr gerne .
Und bleibe danach aber auch lieber ungeküsst.

Ich gebe zu dass ich meinen Saft nicht mag (habs probiert, ist nicht besonders aber auch nicht so wild, spielt sich im Kopf ab), deshalb zwinge ich auch keine. Aber ich mag es, falls sie es schlucken kann. Aber es muss nicht sein, es ist nur ein schönes Geschenk.

Wie ich sie jeweils da unten mit dem Mund nehme, das hängt von meiner momentanen Stimmung ab und wie sie dort gerade ist. Manchmal will ich nicht so recht, manchmal könnte ich sie wirklich auffressen und leersaugen und danach ein Brötchen verdrücken. Nur küsse ich sie nicht bevor ich mich nicht gewaschen habe.

Dein Freund kan nsich glücklich schätzen :-) Du dich auch, du hast da keine Probleme.

Ich glaube, der ganze Sex hängt von der jeweiligen Stimmung ab. Mal wild wie ein Tier - mal sanft wie ein Kuschelbär.

stimmt, darum lasse ich mich nicht festlegen wie ich bin. Ich bin mal so mal so. und wenn ich wirklich von innen heraus wild bin, dann kommt das auch so rüber (letztes mal hatte meine Freundin wirklich etwas angst ich könnte die Kontrolle verloren haben, fand es im Nachhinein aber sehrgut).
Wenn ich dann lieber Kuschelbär sein will oder der verführte, dann klappt es mit wild sein nicht. Dann bin ich nicht in Stimmung dafür.

eigentlich

eigentlich

Eigentlich reitzt deine Aussage "Boah!!! SAG IHM DAS DU DAS NICHT WILLST!!!!" zu dem Widerspruch "doch, schlucken musst du!"... :-)))

...das kann ein nettes Spiel werden wenn es eines ist, sie ziert sich und will "eigentlich" nicht und er verführt und drängt sie. Da steigt bei einigen die Erregung.

Back