Elektraa
New member
Kann ich mir alles lebhaft vorstellen:
https://www.youtube.com/watch?v=N8KP6ZV-4zQ
gggg, man findet alles, wenn man sucht
Kann ich mir alles lebhaft vorstellen:
https://www.youtube.com/watch?v=N8KP6ZV-4zQ
Alkoholeinfluss. ?Vielleicht hat Martin tatsächlich Gefühle für Dich und der Alkoholeinfluss hatte eine kurze Zeit seinen Verstand ausser Gefecht gesetzt, und er hat Dich ohne Barriere einfach geküsst.
Was ich aus Deinen Zeilen entnehme, ist, dass Du Martin recht fürsorglich erlebst und er vielleicht mehr auf Dich und Deine Bedürfnisse eingeht als Dein Mann..
koryphäe22 #dass Martin recht fürsorglichNun trat Anfang Oktober ein neuer Mann in mein Leben. Wir lernten uns kennen auf der Straße. Er rettete mich vor einem heranfahrendem Auto, was ich sonst übersehen
Naja, jedenfalls hat Martin mich dann nochmal gerettet (vor einigen Jugendlichen, die mich beschimpft haben und mich belästigen wollten) und mein Mann war zu dem Zeitpunkt beruflich in einer anderen Stadt.
Du wirst ihn aus seinem seelischen inneren Gefängnis nicht befreien können.
Bei welchen Witzen müssen Sie sich dir aufdie Schenkel klopfen?Aber mit Martin habe ich da schon teilweise Phantasien, da er nicht so der softe Typ wie mein Mann ist.
Was mich wundert, wieso siehst du Martin jeden Tag? Arbeitet ihr zusammen? Oder woher kennst du ihn (ausser von seinen Rettungsaktionen)?
Erstmal danke an Tired, koryphe22, Elektraa und Filip. @Tired: Sorry, ich war ja laenger nicht hier, deshalb muss ich diese ganzen Antworten erstmal abarbeiten. Aber diese respektlose Behauptung, ich haette mit Martin da geschlafen, musste ich zuerst zurueckweisen. Also. Wie gesagt Tired. Ich hatte es letztens mal wieder in einem heißen Dessous versucht, nur war mein da trotzdem mde von der Arbeit und das war also wieder fuer umsonst. Wenn ich ihr jetzt darauf ansprechen wuerde, wuerde er sofort denken, er koenne mich nicht gluecklich machen und haette Sorge, dass ich ihn verlasse, eben weil er mich so sehr liebt. Z@Koryphe22:Martin hat mir letztens gestanden, dass er mich liebt, deshalb wahrscheinlich auch der erste Kuss (mit der Ohrfeige). Und irgendwie war er halt immer da, wenn es brenzlig wurde. Ich habe ihm nach dem Gestndnis auch gesagt, dass ich mit meinem Mann zusammen bin und ich nie verlassen wrde, aber Martin meinte nur, dass dieser eine Kuss bewiesen hat, dass ich auch etwas fuer ihn empfinde und er deshalb nicht aufgeben wird.
kann er auch nichtWenn ich ihr jetzt darauf ansprechen wuerde, wuerde er sofort denken, er koenne mich nicht gluecklich machen
dass er nur 1-2 mal pro Woche mir mir Sexhat und dann auch nur die selben, harmlosen Stellungen praktiziert. Also nichts anderes, wonach ich mich schon manchmal sehne (Doggy-Style oder so).
Wer jat nun Elektraas Mitgefuehl und Verstaendnis?Elektraa: Danke er dein Mitgefuehl und Verstaendnis
oder der hierMartin hat mich ziemlich getröstet und in den Arm genommen und dann ist es passiert, dass wir uns leidenschaftlich geküsst haben.
er nur 1-2 mal pro Woche mir mir Sexhat und dann auch nur die selben, harmlosen Stellungen praktiziert. so der softe Typ wie mein Mann
Davon hat der ehrenwerte Ehemann nichts, weil Sie....weil er mich so sehr liebt.
übrigens......Jedenfalls muss ich jetzt ziemlich oft an Martin denken, wir sehen uns halt täglich und so.
Was mich wundert, wieso siehst du Martin jeden Tag? Arbeitet ihr zusammen? Oder woher kennst du ihn (ausser von seinen Rettungsaktionen)?
Was war eigentlich der damalige Grund, dass Du Dich mal von Deinem Mann getrennt hast ???Hey. Also. Ich bin 34 Jahre alt und mein Ehemann ist 41 Jahre alt. Wir sind seit April diesen Jahres verheiratet (waren zwischenzeitlich kurz wegen mir getrennt), zuvor waren wir fast 4 Jahre lang befreundet.
LG, Katharina.
Wenn ich ihr jetzt darauf ansprechen wuerde, wuerde er sofort denken, er koenne mich nicht gluecklich machen und haette Sorge, dass ich ihn verlasse, eben weil er mich so sehr liebt.
"dass ich auch etwas fuer ihn empfinde und er deshalb nicht aufgeben wird"
Das ist wenigstens die klare Ansage, dass er Sie so lange bearbeiten wird, bis Sie "Ja" sagen.
Ihr Mann spielt dabei keine Rolle, er will ja Sie, nicht ihn.
[/FONT]mein Mann war zu dem Zeitpunkt beruflich in einer anderen Stadt.
[/FONT]Martin hat mich ziemlich getröstet und in den Arm genommen und dann ist es passiert, dass wir uns leidenschaftlich geküsst haben.
[/FONT]der Kuss nur aus Dankbarkeit entstanden ist
was bedeutet und so?[/FONT]Jedenfalls muss ich jetzt ziemlich oft an Martin denken, wir sehen uns halt täglich und so.
Das einzigste kleinere "Problem" ist nur, dass er nur 1-2 mal pro Woche mit mir Sex hat[/FONT]
[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]
[/FONT]Aber mit Martin habe ich da schon teilweise Phantasien
Und irgendwie war er halt immer da, wenn es brenzlig wurde.
[/FONT]Was mich wundert, wieso siehst du Martin jeden Tag? Arbeitet ihr zusammen? Oder woher kennst du ihn (ausser von seinen Rettungsaktionen)?