• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

wie sitzen frauen, die fickerig sind?

• Thread starter Thread starter barilla
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: Widerspruch!

Du sagst es, er kann immer noch den Nussknacker spielen...
Und ich vermute auch etwas, dass er dir verbal unterlegen ist und so die erotik bei ihm verschwunden ist. Wenn du herausfinden könntest was ihn reizt, dann hättest du ihn neu gewonnen.

Aber ich sag dir mal was: Eine die ich kenne hat auch eine tolle Figur (noch besser als meine Ex), sieht nicht schlecht aus. Aber ihre Art macht sie unerotisch. Sie ist zusehr verkopft, versucht immer verbal die überlegene zu sein. Das macht sie anstrengend und nicht mehr interessant. Figur alleine nützt gar nichts... nur vielleicht mal für ein Abenteuer.

Bei dir ist mir das aber schleierhaft. Solltest du so eine Art an dir haben zusätzlich zu deinem Aussehen... Ich verstehe deinen Mann wirklich nicht!!! Ich versuche es, komme aber auf keine Lösung... Ich kenne dich und ihn ja nicht.

Ach ja, die die mich letztes Jahr so wahnsinnig scharf gemacht hatte, die hatte auch sehr selten Sex. Ein langweiliges Leben. Warum? Sie hatte eben noch eine andere Art an sich, die es schwer machte sie zu verstehen. Wir hatten auch Missverständnisse, sonst wäre sie es geworden, statt meine Ex. Erst Monate später verstand ich sie besser...
Aber du sagst, du hattest ein lustiges Leben. Dann liegt es wohl nur an ihm...

Ja, ja ...die Frauen. ich gebe ja zu, dass ich nicht einfach bin :-). Mein jetziger Mann ist nicht mein erster und einziger. Warum hatten die anderen kein Problem damit, im Gegenteil. Ich versuche absolut nicht, verbal die überlegene zu sein, Diskutiere aber gerne und das, ohne den anderen persönlich anzugreifen. Ich bin nicht der Typ Frau, der sagt "Toll Schatzi,was du alles weisst", wenn ich anderer Meinung bin. Ich denke, das ganze Problem beginnt bei ihm im Elternhaus, er ist südländischer Abstammung, der Vater sprach und die Mutter machte. Entscheidungen wurden vom Vater getroffen, die Frau schloss und schliesst sich auch heute noch widerspruchslos seiner Meinung an. Dass ich anders bin, wusste er von Anfang an, wollte mich aber noch "zurechtbiegen". Versuch fehlgeschlagen ;-). Ich habe es jetzt aufgegeben, mich zu ärgern und gehe meinen Weg. Auf den Vorschlag, uns räumlich zu trennen, aber zusammen zu bleiben, will er nicht eingehen, die Konsequenzen daraus sind ihm klar, aber er will sie nicht sehen. Du brauchst nicht versuchen, es zu verstehen, ich tue es auch nicht ;-)

luli

nein, andras, wir reden nicht aneinander vorbei

ich unterstelle dir keinerlei sympathien für vergewaltiger. du willst verstehen im sinne von "wissen, wie der tickt". das ist nichts unehrenhaftes

ich teile allerdings nicht deine sicht einer vergewaltigung. du unterstellst (und willst das verstehen können), bei einer vergewaltigung würde der täter von seinen trieben oder was auch immer überwältigt, so daß er sich seiner tat gar nicht bewußt wäre

vergewaltigungen laufen nicht so. was du im kopf hast, ist das bild eines unzurechnungsfähigen, gemeingefährlichen. diese menschen gibts natürlich, aber sie begehen nur einen bruchteil aller vergewaltigungen. der standardtäter ist sich seiner tat (nicht notwendigerweise in voller tragweite) bewußt

es handelt sich auch nicht um triebtaten im eigentlich sexuellen sinn, sondern um die lust an der erniedrigung, der machtausübung. die vergewaltigung aus sexuellem notstand heraus ist eine männerphantasie, entworfen nicht zuletzt aus dem bestreben heraus, das verbrechen im nachhinein zu relativieren

eindeutigkeit in gehabe und aussehen wirst du nie erreichen. das ist auch gut so. der flirt lebt doch gerade von der zweideutigkeit

sprache aber ist eindeutig. ich bleibe dabei: nein ist nein bleibt nein. aus gehabe und aussehen eine eindeutige, nicht widerrufbare aufforderung zum geschlechtsverkehr ableiten zu wollen, halte ich für völlig lebensfremd

RE: Baaaah

"Das war von dir echt ne blöde Aussage, das ist meine Meinung."

Ja bravo... deinige hört sich um Meilen besser an.

Solche Weiber wollen es doch gar nicht anders haben, weil sie insgeheim eine Vergewaltigung ersehnen.

Keine Frau ersehnt sich eine Vergewaltigung. Bambino!

Vielleicht wünscht sich eine Frau hart rangenommen zu werden, sex mit einem Unbekannten. Aber eine Vergewaltigung ganz bestimmt nicht!

klar, Frauen stehen auf Vergewaltigung. Das macht ja auch einen heiden Spaß mit Gewalt genommen zu werden, ohne Rücksicht auf Verluste. Sowas kann auch nur ein "Mann" sagen.
Oder hast du selber schon mal Erfahrungen damit machen dürfen, dass dich eine (oder vielleicht sogar mehrere) Frauen abblitzen lassen haben?

sorry, bambino, aber du hast eben bewiesen, daß dein erstes posting in puncto blödheit locker überboten werden kann

du kannst die scharte wieder auswetzen, wenn du die quelle deiner erkenntnis offenlegst, daß frauen "insgeheim eine Vergewaltigung ersehnen"

aber vorsicht, die eigene schmutzige fantasie zählt da nicht als beleg

Back