• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Wie sieht er eigentlich normal aus

• Thread starter Thread starter Emse
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

E

Emse

Guest
Ich m/14 habe die Erfahrung gemacht,
wenn ich unter Mädchen bin ist er groß und lang oder steif. Bin ich unter jungs ist er klein und kurz.
Und das schlimmste ist, wenn ich aus dem Wasser beim Baden in einer Badeanstallt komme ist er ganz klein und der Hoden ist wie zu einem Klumpen zusammen.Wie ist es bei euch??

Kann es daran liegen das ich mich mastrubiere??
Mastrubiert ihr euch??

Danke im Voraus Emse

RE: Wie sieht er eigentlich normal aus

Hi Emse

Ich würde sagen ganz normal. Ist bei jedem Mann so. Wenn du etwas erregendes siehst (Frauen) wird er halt groß. Und wenn es kalt wird, zieht er sich zusammen. Kannst ruhig weiter masturbieren.

Tschau TV-Junky

Durch Mastrubie wird man blind.

lass dir nichts erzählen, emse, vielleicht wird mann durch Mastrubie blind <grin>, keinesfalls aber durch Selbstbefriedigung.

Blind nicht, aber dumm - dafür bist Du das schlagende Beispiel, Ottokar!!!!!!!!!

Ottokar du warst zu lange auf ner Klosterschule oder hast du zu lange als Messdiener gearbeitet.
Selbstbefriedigung schadet genauso wenig wie Verkehr, im Gegenteil, er ist gut für die Seele.
Dein Sonnenuntergang

Back