• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

wie seht ihr das?

TEST TEST TEST 123

isabell

New member
hmm... also wie n paar von euch bestimmt inzwischen wissen, hab ich n freund. ich liebe ihn und so weiter. hatte noch kein sex. will EIGENTLICH noch n bissl warten... aber ich will´s auf jeden fall mit ihm haben, also mein erstes mal.
weiß nich wirklich , wie ich´s sagen soll... aber im moment sieht es ja so aus, als wenn es krieg geben würde usw. also vieles deutet drauf hin und so... hört sich vielleicht doof an, ich weiß´. aber ich denk da irgendwie im moment dauernd drüber nach. also ich will, bevor ich sterbe auf jeden fall sex haben... würdet ihr wegen dem evtl. bevorstehenden krieg jez diese woche noch ganz schnell eben sex haben???? meine gedanken haben nichts mit geschmacklosigkeit zu tun, wirklich nich.... klar seh ich den krieg nich nur wegen dem sex schlecht oder so. bin generell dagegen. mein vater is soldat und so weiter... und wenn´s nu soweit kommen würd, dann könnte ich mich ja schon von ihm verabschieden :(
naja, zurück zum thema. wie seht ihr das?
danke schon im vorraus..
isa

RE: wie seht ihr das?

mach dich nicht verrückt - außer du lebst im irak

in mitteleuropa werden nicht so schnell bomben fallen (die unangenehmen nachwirkungen des rumsfeldzugs werden erst später auch bei uns auftreten)

laß dir also ruhig zeit und gehs mit deinem freund langsam an, jedenfalls nicht schneller als du ganz von dir aus möchtest. unter druck wirds sowieso nichts

ich geb petronius recht, deutschland will mit dem krieg nix zu tun haben, sollen die amis machen was sie wollen, das es dummehit ist von denen wissen wir ja.
aber deutschland wird uns schon vorm krieg schützen, also nur keine sorgen machen, die einzigen menschen um die ich mir gedanken mache sind die unschuldigen im irak kinder usw, ich will nicht wissen wie das alles noch ausgeht, aber ich bin egoistischer weisse sehr glücklich in deutschland zu leben und vom krieg nur im fernsehn was mitzubekommen,was auch schon schlimm ist.
die menschen haben aus den fehlern der vergangenheit nichts gelernt.traurig traurig.naja was dich angeht no panic mach erst sex wenn du es willst lass dich vom krieg dadurch nicht beeinflussen.
ok meine mail ist ziemlich blöd ausgedrückt, wollt aber was zum thema sagen.

Ne ich glaub net das su das machen brauchst du machst die viel zu viel sorgen !! lass doch alles auf dich zukommen klinkt zwar doof aber egal!!!
Vieleicht bist du in so einem alter wo mann sich über alles und jeden eine Platten macht aber sex ist nicht das wichtigste auf der welt! denk trann!! mfg

Ne ich glaub net das su das machen brauchst du machst die viel zu viel sorgen !! lass doch alles auf dich zukommen klinkt zwar doof aber egal!!!
Vieleicht bist du in so einem alter wo mann sich über alles und jeden eine Platten macht aber sex ist nicht das wichtigste auf der welt! denk trann!! mfg

Ich finde über den Krieg solltest du dir gar keine Gedanken machen, außer über eine Epedemie nach einem biowaffenanschlag.

ich kann es nicht mehr hören!!!! die armen kinder, die arme zivilbevölkerung!!! habt ihr mal nachgedacht wieviel zivilbevölkerung durch saddam in den kurdenstaaten mit giftgas umgebracht werden. wie lange soll die welt noch zusehen wie dieser "teufel" sein unwesen treibt? er tötet landsleute die nicht seiner meinung sind, sogar vor familienmitgliedern macht er nicht halt......ist dass ok???

ach sogno...

ach sogno...

nein. ist nicht ok, daß saddam hussein seine landsleute und die zivilbevölkerung umbringt. deshalb ist es umso wichtiger, daß bush und blair das übernehmen

wars das, was du uns mitteilen wolltest?

Liebe Isabell!

Wenn ich Angst vor davor hätte, daß ein Krieg nach Deutschland kommen könnte, würde ich auch so denken wie Du . Ich hatte vor 8 Jahren mit meiner damaligen Freundin "geschlafen" weil ich auch Sex haben wollte, bevor ich sterbe. Und ich habe es hinterher bereut. Aber ich hatte meine damalige Freundin nicht gemocht. Du jedoch liebst Deinen Freund. Also kann es nicht verkehrt sein, wenn Du jetzt mit ihm "schläfst". Also bums mit ihm! Jetzt sofort! Und befriedige Dich auch selbst vor ihm. Und sieh ihm zu, wenn er sich selbst befriedigt. Hast Du Dich schon einmal alleine selbst befriedigt? Wenn nicht, dann mach es bitte, bevor Du es vor ihm machst. Das sind alles Dinge, die man unbedingt mindestens einmal im Leben gemacht haben muß.

Herzliche Grüße

Roland

Back