• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Wie sehen junge Männer die Frauen 40 Plus ?

TEST TEST TEST 123

Re: Wie sehen junge Männer die Frauen 40 Plus ?

Ja das ist auch irgendwo der wesentliche Unterschied zwischen Mann und Frau , das Frauen sich oft halt bischen klein machen und unsicher sind obwohl sie raus gehen sollten und sich holen was sie wollen und brauchen.Meine Erfahrung besagt , dass Frauen in der Regel zurückhaltend sind bei sowas(nach dem Motto"Hmm was will der denn jetzt der Jungspund") aber wenn man seine Absicht ehrlich bezeugt und Zweifel ausm Weg räumt ,einem alle "Türen" offen stehen ; )

[quote Elturco]Ja das ist auch irgendwo der wesentliche Unterschied zwischen Mann und Frau , das Frauen sich oft halt bischen klein machen und unsicher sind obwohl sie raus gehen sollten und sich holen was sie wollen und brauchen.Meine Erfahrung besagt , dass Frauen in der Regel zurückhaltend sind bei sowas(nach dem Motto"Hmm was will der denn jetzt der Jungspund") aber wenn man seine Absicht ehrlich bezeugt und Zweifel ausm Weg räumt ,einem alle "Türen" offen stehen ; )[/quote]

Und eben auch, weil es sich "nicht gehört", dem Mann eine leichte Beute zu sein. Das wird seit ewiger Zeit so gepredigt.

""Der will ja nur Sex.."" wenn man das zum zigsten Male hört, dann wäre wirklich einmal an der Zeit, dass man gewisse Denke klarstellt.
Es stünde ja BEIDEN zu, dass dieses Wollen gut ausgeht, mit viel Genuß und Freude daran. Ich brauche mich ja nicht benutzt fühlen, wenn ich selber ebenso ein guter Nutznießer bin.

Ich kenne keinen Mann, der sagt, die will ja bloß mit mir schlafen.

Und ebenso kenne ich keinen, der sich nicht freut, wenn sie ihn so richtig mit großem Appetit verschlingt.

Oder?

Wow endlich mal ne Frau die sagt wie es ist ,das denk ich mir auch jedesmal.Ich mein es geht um eine schöne Sache ,Sex nämlich , aber es sind wirklich oft die Frauen die es schwerer machen als nötig .Grad heutzutage.Wo ist das Problem.Frauen wollen anscheinend nunmal erobert werden gehört sozusagen zum Vorspiel .Aber im Nachhinein denk ich mir oft"Dafür das du dich jetzt ganz unnahbar gegeb hast bist du ziemlich gut grad auf die Knie zu gehen und "...na ihr wisst schon.

Junge Männer die Frauen 40 Plus ?

Nachhilfe und Weiterbildung:
das was Du denen in 2 Tagen oder 2 Wochen zeigst / beibringst müsten die sich mit den 21 Jährigen Mädels mit viel Mühe und Arbeit selbst beibringen.

Diese Weiterbildung zahlt sich durch Mundpropaganda (21 Jährigen Mädels) sofort aus, es ist die Überhollspur...

Beute:
Für beide seiten, Schaut her ich kanns.

Spielzeug:
Du als Ü30 weißt wenns langweilich wird, das Du nicht den Trauring ansprechen musst damit der geht,und welche motivation b.z.w Geschenke machen musst damit Dein Spielzeug bleibt,
auch welches Zeichen als sms sendem must damit er seine Freundin für diese Nacht versetzt und bei Dir antanzt.

Ich kann mir nicht vorstelen das so eine Beziechung auf dauer beidseitig monogam zu füren ist.
Da wir Tag Täglich was neues lernen ist der intelektuele unterschied von 10 Jahren (sind ja 3600 Tage ) zu groß,
und der läst sich mit der schönster Orgasmus belohnung nicht nachhelfen.

Habt Spass.

um deine frage zu beantworten Elektraa

ich hatte 6 jahre lang ein verhältnis mit einer älteren Frau, es war die schönste Zeit meines Lebens. Wir haben seher viele gemeisamkeiten Sport Filme Reisen und mehr. Am Anfang des verhältnis war ich 18 jahre und sie 45. Sie war auch meine erste Fau mit der ich sexuel aktiv war. Körperlich war sie nicht die jüngste aber in meinen augen immer noch attraktiver als so manche zwanzigjährige.
Wir sind sehr oft ausgegangen ohne jeglichen hintergedanken, wenn es passiert dan passierte es. Gesehn haben wir uns 4 bis 6 mal in der Woche. Die zuneigung war beiderseits, um es einfach auszudrücken was frauen über 40 so attraktiv machen ist die leichtigkeit und unbeschwertheit mit der sie durchs leben gehen der rest kommt von alleine.

Und nein ich war nicht unattraktiv also keine verzweiflungs tat.
Heute sind wir beste freundetreiben zusammen sport und unterhalten uns auch über unsere partner und sexuele erfahrungen

ich bin zwar kein junger mann aber eine sexuell recht aufgeschlossene gut gebaute frau die auf die 40 zugeht... auch ich habe schon öfter "angebote" von jungen kerls bekommen... weil ich verheirtatet bin bin ich auf die natürlich nie eingestiegen und ich glaube auch gar nicht dass ich das wollen würde...
die jungen männer mochten an mir aber immer dass ich sexuell einfach sehr erfahren bin und meinen körper so genau kenne und mittlerweile weiss was ich im bett will...
undabhängig von meinem mann wäre aber genau das der grund warum ich mir nichts mit einem jungen mann vorstellen könnte weil ich genauso jemand erfahrenen möchte der sich nicht noch selbst entdecken und finden muss..

also ich kenne Frauen über 40, die ich absolut attraktiv finde!
Dann kenne ich Frauen die 18 sind, die ich hässlich finde!

Schönheit ist doch keine Frage des alters! Sondern des Gefallens!
Und da kommt es eben darauf an, hat diese Person etwas, dass mich anspricht.
Dass kann in jedem Alter, jeder Religion, jeder Farbe, jeder Nationalität passieren.

Liebe kennt zum Glück keine Vorurteile! Und Grenzen kennt Liebe noch weniger.

also eine Grenze gibt es für mich schon! Alles unter 18 lässt man ab 21 Jahren natürlich in Ruhe!
Möchte hier keine Freikarte für Kindesmissbrauch geben!

Die Frage ist zwar schon 3 Jahre alt, aber das ist trotzdem ein schöner Beitrag, und Elektraa liest ja auch immer noch mit :-)

LG, Dr. Höllering

Back