Re: Wie sehen junge Männer die Frauen 40 Plus ?
@ gruen..
.....""""Dazu die Gegenfrage: Was ist es denn was ne ältere Frau an nem jüngeren Kerl reizt? Was erwaret sie? Was erhofft sie sich? ...."""""
Diese Frage kann ich alleine nicht beantworten. Ich denke, es ist wie immer- man hat Lust, Lust, Lust und irgendwann ist man voller Frust, weil diese Lust nie gestillt wird richtig. Ich kenne viele solcher Frauen, die reden und reden und reden, dabei ist das eine Art Ersatzöffnung, die dabei zum Zuge kommt. Wäre die rechte Öffnung endlich zufrieden, dann würde der unzufriedene Mund schweigen--- oder lächeln...
Ob jünger, oder älter, das ist nicht die Frage, es ist sehr wichtig sicher, dass man den Magen einmal gefüllt kriegt und nicht hungern will. Meist nennen es die Frauen Liebe, was sie anstreben, dabei geht es, ehrlich gesagt eh um das Gleiche, was der Mann haben will. Zusammenkommen und sich ausleben körperlich. Eine Freundin von mir schwört immer, nein, um Sex geht es mir nicht- beim Nachfragen dann stellt sich raus- ( wenn man genau fragt, wieso er kommen soll, der Angebetete..) wegen dem Restaurantbesuch am frühen Abend..?? Natürlich nicht.
Sie freut sich auf das Nachher.
Bei mir zählt der Charme und sicher auch die Witzigkeit, Lust und Erotik voller Natürlichkeit. Was gar nicht ankommt, das ist plumpe Anmache. Für mich gesprochen, weil ich einen ausgeprägten Sinn für schöne Proportionen habe, ist ein herrlicher Körper schon was Tolles...und wie gesagt, Verspieltheit. Jetzt geht es aber nicht um mich, mir hat noch nie ein bestimmtes Alter einen Strich durch die Rechnung gemacht- Sympathie war entscheidend, immer schon- es geht, wie gesagt um den Diskussionsstoff.
Wenn also ein jüngerer Mann wirklich an einer Frau älteren Semesters interessiert ist, dann würde ich diesem Mann raten, bedenke, sie sagt nicht nein wegen deines Alters, sondern wegen IHRES. Ist er deutlich beim Überzeugen ( ich finde dich sehr sexy) , dann dürfte bestimmt weniger diskutiert werden auf dieser Welt, sondern, (ist es nicht so))) zufrieden gelächelt.
Ich möchte einfach glückliche Leute um mich herum und dieser Frage ein Ende machen, passt es oder passt es nicht.
Wenn ein Begehr da ist, dann wirds wohl stimmen, oder???