RE:RE:
RE:RE:
hallo dieter, danke vorerst mal für die schnelle antwort. Darf ich fragen, wieso du dich so gut in der Hinsicht auskennst (Erfahrung, Ausbildung, etc.?).
Ich praktiziere Analverkehr mit meinem Partner, da wir schon länger zusammen sind, keinem von uns ist es unangenehm, und weil er es einmal ausprobieren wollte und ich nach einiger Zeit auch Gefallen daran fand. Das Blöde ist nur, wie gesagt, daß es immer nur nachher weh tut, denn durch den Verkehr glaubt mein Körper danach, er muß aufs Klo, und dann habe ich meine Probleme. Es tritt nicht nur die Samenflüssigkeit aus, sondern auch von mir eine bräunliche, die auch manchmal Blut enthält. Es ist sehr wenig Flüssigkeit, aber sie ist da.
Mein Lebensgefährt meint außerdem, daß Analverkehr unter Männern ein oft unterdrückter Wunsch in einer Beziehung ist, es aber doch viele Päarchen praktizieren. Ich weiß nicht, ob daß stimmt, aber er sagt, wenn er es nicht mit mir hat, dann stellt er es sich gedanklich eben mit einer anderen vor, bzw. er sei dann nicht so sehr zufrieden. Es ist ihm aber auch nicht so wichtig, denn wenn er sieht daß ich dabei leide, sagt er, macht es ihm sicher keinen Spaß mehr. Und dann will er es auch nicht mehr machen. Ich möchte es schon, denn jetzt finde ich ja gefallen daran, aber ich bin mir eben nicht sicher, wie schädlich das ganze für MICH ist.
Danke nochmals für deine Mail!
dieter schrieb:
-------------------------------
liebe ramira
durch feinste muskelfaserrisse (daher das blut) die in so kurzer zeit nicht heilen können, kann der schließmuskel nicht mehr natürlich arbeiten, d.h. er wird schlaff werden und nicht mehr das zurückhalten können was er jetzt zurückhält.
ob dein partner jedoch einen samenerguss hat, ist unmaßgeblich. von täglichem A-verkehr ist also abzuraten, ein bis zwei mal im monat soll es allerdings nicht als schädlich erachtet werden.
davon abgesehen, warum willst du täglich analverkehr praktizieren?! oder ist das nur der wille deines partners?