• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

wie sag ich es meiner Freundin

TEST TEST TEST 123

sugarboy

New member
Mal eine lustige und eigentlich ganz unwichtige Frage zur Entspannung. Welche Worte benutzt Ihr für die Scheide und den Penis in Eurer Partnerschaft untereinander. Ich weiß es gibt viele Worte dafür. Ich meine aber wie sagt man unter Mann und Frau dazu. ( Es sind nicht die Ausdrücke unter Männern gemeint) Meine Freundin und ich wir sagen zum Penis, Peni oder Schwanz und zur Scheide, Muschi. Aber vielleicht gibt’s da noch ganz andere und liebe Ausdrücke. Genau so steht die Frage offen wie sagt man für den GV, ist der Ausdruck dafür ficken ein schmutziger Ausdruck?

RE: wie sag ich es meiner Freundin

GV= Ich sage dann zu ihm, dass ich Lust habe IHN leidenschaftlich ZU LIEBEN......
Das maennliche Glied nenne ich liebevoll PINSEL.. und die Scheide ein wohlig warmes Nest......
Versuchs doch mal......

Da gibt es wohl Unmengen von beidseitigen Ausdrücken. Probier mal aus und sag ihr, sie solle doch ihren 'Schmetterling' öffnen... bei Dir wären die 'Knospen' so voll, dass dem Genuss des 'Nektars' nichts mehr im Wege stünde...

Oder Du willst mit Deinem U-Boot tief in ihrem Bermuda-Dreieck versinken... und dann Dein Torpedo abfeuern!

das klingt alles sehr gut und ist richtig schön romantisch, ich meine aber auch die einzelnen Ausdrücke im allgemeinen Sprachgebrauch unter Mann und Frau

Hallo,

Muschi sag ich wohl auch, aber manchmal auch "Schoß", auch wenn das etwas altdeutsch klingt...

GV klingt wie amtliches Protokoll. Da sag ich lieber, dass wir uns liebhaben wollen. Und statt Penis - klingt so medizinisch oder wissenschaftlich - sag ich manchmal "der kleine ..." und dann kommt mein Vorname.

Intimität

Intimität

Also ich ziehe Ausdrücke vor, die was mit uns persönlich zu tun haben: mit Eigenheiten im Aussehen, vom (Kose-)namen abgeleitet oder von bestimmten Erlebnissen. So ist es unser ganz intimer eigener Sprachgebrauch. Den "Torpedo" würde ich vielleicht auch vergeben - vorausgesetzt allerdings, mein Lover ist Kapitän ;-)

Ernest Bornemann: Sex im Volksmund, rororo 6329: 1000de von Ausdrücken.
Viel vergüngen.

Wenn ich mit meiner Freundin Sex haben möchte, frage ich sie, ob ich sie "beschlafen" darf.
Und mein (und ihr Freund) bennene ich mit meinem zweiten Vornamen.
Ihre Scheide nenne ich Schoß.

Eimerchen

Alte ! - mach Die Fotze auf, das hört meine am liebsten !

Back