• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

wie pflegt ihr euren penis

• Thread starter Thread starter nero
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

N

nero

Guest
SCHREIBT DOCH BITTE MAL WAS FÜR EINE PFLEGE DIE MÄNNER IHREM BESTEN STÜCK ZUKOMMEN LASSEN

RE: wie pflegt ihr euren penis

ich wasche ihn im Bidet oder unter der Dusche und creme ihn ein mit einer milden Körperlotion, aber nicht zu viel, sonst schmeckt er zu sehr nach Creme.

Ich reibe ihn mit einer Drahtbürste ab,
danach geh ich kurz mit der Flex über die Eichel.
meine Güte was sind das für Fragen ?

Was soll man wohl mit dem Teil machen, man WÄSCHT es !?

man wäscht Ihn täglich, frühs und abends. Schaut Ihn sich auch mal genau an ob Veränderungen vorhanden sind. (Pickel, Ausschlag, schmerzende Stellen) Beim waschen auch ordentlich die Vorhaut zurück ziehen. Täglich einen neuen Slip anziehen. Die Hoden von Zeit zu Zeit befühlen ob Veränderungen festzustellen sind. (Knötchen, Hodenkrebs) Und vielleicht ab und zu mal ein mildes Hautöl verwenden. Das müsste eigentlich reichen. Wer dann noch Spaß daran hat, und seinen Penis liebt, kann sein bestes Stück noch etwas rasieren und die Schamhaare in Form bringen.

Back