• Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.

Wie oft?

TEST TEST TEST 123

RE: Wenn schon denn schon

Bischen bi schadet nie oder wie war das noch??

also echt den Teard hier nimmt doch wohl keiner für voll oder ??

aber ich bin doch treu.......mensch mensch....;-)

Nein, sicher ich nehm ihn nicht ernst...jemand, der andere Leute verurteilt, weil sie "zu wenig" Sex haben kan ich nicht mehr ernst nehmen....

Vorschlag

Vorschlag

wenn Dein Freund es nicht öfter als 2x am Tag schafft, warum suchst Dir nicht nen neuen? Ist er dann der Richtige für Dich?

Na da bin ich ja schon auf dem Scheiterhaufen denn ich hab seit Wochen nicht mehr:-(((???

Gleich heut abend sag ich meinem Schatz das wir uns trennen müssen.

RE: Wie oft?

Wenn euere Partner euch nicht attraktiv genug für öfteren Sex finden, kann ich doch leider auch nichts dafür. Ich find meinen Freund geil und er mich auch.
Danke aber auf euer Lob kann ich verzichten, griinns

RE: Vorschlag

Das denke ich ja auch manchmal, aber ich liebe ihn, und manche Tage machen wirs ja auch 10 mal hintereinander. Also, verlassen werde ich ihn wohl nicht

na, das wird aber höchste Zeit...
Aber nur Scheiterhaufen? Meinst nicht, dass das da mehr drin wäre?
So ne ordentliche Folter....mindestens!

Ja das wärs, träummmmmmmmmmm

Ich lese grade "Die Kastratin" da fällt mir noch so einiges ein???;-)

mußt du ja auch nicht

such dir zwei, drei zusätzliche stecher

dann hast du deinen freund fürs beziehungsmäßige wohlfühlen, und eben deine hengste, damit du auch sonst auf deine kosten kommst

macht euch einen anständigen schichtplan und die sache klappt

Schichtarbeit

Schichtarbeit

Da kann man dann auch über Zulagen reden. Ist doch normal bei Schichtarbeit, oder?

<gröhl>
Anke

RE: Schichtarbeit

Man Anke das wollte ich auch grad schreiben, denn so gibts ja evtl. doch noch ein paar Kröten wenn man schon den Job dafür aufgibt.

Herrlich

Vielleicht sollten wir "unnormalen" eine Selbsthilfegruppe gründen...das wär dann vermutlich auch die Grösste Selbsthilfegruppe der Welt...

Hi

glaubst du nicht das die "hengste" nicht noch eine Braut als "Zulage" brauchen?

Tolot

Hi

nee das wäre die grösste Massenorgie der Welt.

Tolot

Orgien, Orgien, ich will Orgien!

Orgien, Orgien, ich will Orgien!

Jaaaaaaa.
Genau darauf war ich eigentlich immer schon scharf.
Mein Vater hat eine Kellerbar, wenn man da den Boden mit Matten belegt, passen mindestens 50 Leute neben und übereinander rein. Wir sollten uns das wirklich überlegen...

Findet
Anke

Back