• Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.

Wie oft?

TEST TEST TEST 123

Ich bin halt...

Ich bin halt...

...ein Schelm heute.
Andras weiß warum, sagt aber nix. Nett von ihm! ;-)

Grüße
Anke

RE: Wie oft?

Hi

mal ernsthaft. Es gibt keine Norm wie oft man am Tag Sex haben kann oder soll. Da muss sich jedes Paar selbst einig werden. Für manche muss es halt mindestens zwei mal täglich oder mehr sein (wahrscheinlich eher Paare die erst relativ kurz zusammen sind) für andere ist einmal im Monat ok (wahrscheinlich welche die schon relativ lange zusammen sind).
Ja Sex ist sehr wichtig in einer Beziehung aber langfristig nicht das wichtigste.

Tolot

Hi,

also zuerst würde ich gerne wissen wie alt Du bis...einfach nur interessehalber.

Weisst Du, Sex ist sehr wichtig, aber es gibt Dinge in einer Beziehung, die im Vergleich zu Sex sehr viel mehr Bedeutung haben, z.B. Liebe, Vertrauen, Respekt und vieles mehr. Ohne das brauchst Du keine Beziehung. Wenn Du eine Beziehung nur über Sex definierst, dann finde ich das recht traurig.
Nur mal als Beispiel...ich und mein Freund hatten ca. 2 Wochen keinen Sex, zum grössten Teil, weil ich einfach keine Lust hatte, bzw. nicht konnte. Hätte er mich jetzt Deiner Meinung nach verlassen sollen, weil ich nicht der "Norm" entspreche?

"Es gibt keine Norm wie oft man am Tag Sex haben kann oder soll. "

Also erstmal würde ich das Wort, Tag darin streichen!

Gruß Zoe

Hi

ist das jetzt nur spitzfindig oder was meinst Du?

Tolot

<ironie_an>
Wer A sagt, muss auch B sagen. Also ohne Sex ist nix zu machen. Da muss man dann durch - Zähne zusammenbeißen, Beine breit und Augen zu! Lust, wer redet schon von Lust?!
<ironie_aus>

Anke

Nachtrag

Nachtrag

".....denn an der allernächsten Schranke steht doch schon die nächste Schlampe für mich frei....."

Oder so.

Grüße
Anke

keine Ahnung was daran so witzig gewesen sein sollte.Ich definiere "gut funktionierende Beziehung" anders.Um guten Sex zu haben braucht´s nicht unbedingt eine Beziehung,das kann man im Zweifelsfall mit jedem Dahergelaufenen von der Strasse haben.
Eine Beziehung beinhaltet für mich mehr als Sex.
Sollte das für Dich anders gelagert sein,dann müsstest Du vielleicht mal überlegen ob Du den richtigen Partner an Deiner Seite hast.

RE: Nachtrag

RE: Nachtrag

Na hätt ich das mal fürher gewusst...ich war leider noch der Meinung, dass Frau auch Spass haben soll...aber jetzt wo Du es sagst:
Danke, danke, danke!!!!

Gut, dass wir mal drüber gesprochen haben!

Gut, dass wir mal drüber gesprochen haben!

Find ich auch.
Aber nun habe ich denn doch für Dein Seelenheil gesorgt. Haleluja! Gelobt sei, was hart macht! ;-)

"Doppeldeutigkeiten sind kein Zufall sondern Absicht"

Grüße
Anke

RE: Gut, dass wir mal drüber gesprochen haben!

RE: Gut, dass wir mal drüber gesprochen haben!

Ich werd meinem Freund Bescheid sagen, dass er die 12x2Stunden am Tag, die wir künftig Sex haben werden, Dir zu verdanken hat!
Job hab ich schon gekündigt...

hi!
also ich weiß ja nich was manche für eine seltsame einstellung haben zum sex. als mein freund und ich vor über 2,5 jahren zusammen gekommen sind hatten wir auch sehr viel sex miteinander. fast täglich. aber irgendwann hat das dann nachgelassen. inzwischen schlafen wir 1-2mal in der woche miteinander aber es kann auch mal sein dass wir 2-3 wochen keinen sex haben. wir sehen und eh nur am wochenende seit er bei der bundeswehr ist. aber damit haben wir auch kein problem. ich denke man kann da ja drüber reden und wenn der eine mehr will als der andere dann muss man eben einen kompromiss finden. so einfach ist das...

2 mal in der Woche ist mir viel zu wenig.
Ist schon komisch daß du nach so ´kurzer Zeit keine Lust mehr auf ihn hattest, da stimmt doch was nicht.
Das geile Gefühl muss ich schon erleben, wenn ich komme und das mindestens ein bis zweimal am Tag, bzw hintereinander.

Ich habe nich gesagt eine bezíehung ist nur Sex, aber es ist sehr sehr wichtig, da ich sonst keine Beziehung brauche.

Wenn schon denn schon

Wenn schon denn schon

Wäre nicht nötig wenn der Chef der Partner ist, evt. schaust Du Dir den Chef nochmal genau an, na komm schon so übel ist er doch nicht.

gaaaaanz toll.............

gaaaaanz toll.............

ich denke mal das die gute rosenblüte hier mal auf die schulter geklopft werden will " du bist aber eine tolle"
so eine frau wie die will doch bestimmt jeder mann.
tzzzzzzzzzzzzzzz.........................

ich finde es ein wenig heftig, wie Du den Leuten hier unterstellst, dass bei Ihnen in der Beziehung etwas nicht stimmt, nur weil sie eine andere Einstellung zu Sex haben!
Ich denke nicht, dass Du das beurteilen kannst.
Wenn Du so denkst, ist das Deine Meinung und okay.
Aber Du solltest die Meinung anderer akzeptieren und vor allem respektieren! Wenn andere mit 1-2x die Woche glücklich sind, ist das doch okay, oder?

RE: Wenn schon denn schon

RE: Wenn schon denn schon

äh.....naja...also mein Chef ist eine Cheffin...und naja...also nein, echt nicht.....:-)

Back