• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Wie oft???

TEST TEST TEST 123

moondance

New member
Hallo,
wie oft schlaft ihr mit eurem Mann so? Es gibt da natürlich keine feste Regel für,aber so im allgemeinen???
LG

Re: Wie oft???

hey moondance!

also auf diese frage wirst du mit 100%igkeit keine für dich hilfreiche antwort erwarten.
das ist so unterschiedlich wie tag und nacht, wie wasser und feuer usw...
wozu ist das für dich auch relevant, du mußt deinem gefühl nachkommen und auch unter rücksicht auf deinen partner nicht was die anderen auf dem planeten so tun!!

3 mal am Tag ?? 2 mal die Woche ?? 1 mal im Monat ??

Habe keinen Mann......(hab ich ein Glück, brauch mir über sowas keine Gedanken machen)

Keine feste regel, mal 2-3 mal die Woche, manchmal morgens, mittags nach der arbeit u. schon mal ein paar std. danach.
Mein mann ist sehr sexhungrig, muss schon aufpassen, dass ich nicht zu verführerisch rumstehe, denn dann nimmt er sich mir an, bekommt einen steifen u. dann ist zeit für eine abkühlung oder wir landen im bett oder sonst wo.
Selbst ein kuss kann zuviel sein im freien, wird er frivol u. meistens lässt er keine ruhe ehe ich ihn nicht ranlasse, dann ist zwar schnell gemacht, aber bereits in der phase muss ich aufpassen, dass ich nicht zu heiss bin, kommt er wieder an u. möchte, das ist von fall zu fall verschieden!
Ich möchte das auch nicht missen, denn mein körper hat sich darauf eingestellt, könnte, glaube keine woche ihn hinhalten, genau gehts mir!

also bei mir siehts ein wenig anders aus. wenns gut kommt, 1 mal pro woche. aber in der regel eher alle 2 wochen. dabei muss ich sagen, dass ich (m) 25 bin und meine freundin 23. von mir aus könnts natürlich auch mehrmals pro woche sein. aber da spielt leider die freundin nicht mir. muss auch sagen, dass wir nun seit gut 5 jahren zusammen sind. am anfang ging natürlich ein bisschen mehr, und dann auch mal morgens oder etwas ausgefallener. aber mittlerweile bin ich ehrlichgesagt eher gelangweilt und irgendwie kann bringe ich meine freundin auch nicht dazu, daran irgendwas zu ändern. sie hat einfach keine lust. weiss nicht, obs daran liegt, dass sie seit 2 jahren die pille durchnimmt, also ohne pause. dies macht sie aufrund einer endometriose-erkrankung. sie musste auch eine hormonbehandlung über sich ergehen lassen. ich denke schon, dass dies einen einfluss haben könnte. aber mit der zeit hat man ehrlichgesagt immer weniger verständnis und beginnt sich zu fragen, ob die ursachen nicht woanders, womöglich bei meiner person, liegen könnten. und das deprimiert einen einfach auf dauer... so, dass musste ich einfach mal loswerden...

Back