C
calium
Guest
so da haber ich mal wieder eine frage. also wenn ich sex habe, habe ich öfters das problem das ich dermassen von was erregt bin das binnen weniger minuten manchmal der akt schon vorbei ist. ich finde dies eigentlich schade weil mir die sache zuviel spaß macht, und nun fangen die probleme an. im forum lese ich das manche männer hier sich extra vorher noch einen runterholen oder oral befriedigen lassen bevor sie sex machen. hm... ja klingt gut, nur wenn ich sex hatte läuft bei mir erstmal über etliche std garnix mehr. hin und wieder wird er zwar steif aber selbst wenn ich mich sonst wie anstrenge kann ich die male wo es nochmal geklappt hat an einer hand abzählen. ich fühle mich regelrecht leergepumpt. gibt es dafür eine erklärung? kann man das ganze irgendwie ändern? vielleicht hat ja jemand einen tipp. ich hoffe das jetzt nciht wieder alles hier falsch verstanden wird. ich will keine sexuellen höchstleistungen erreichen oder ähnliches, aber manchmal fände ich es schon toll wenn es innerhalb von ner halben ode reiner std. nochmal klappen würde, inclusive orgasmus. mit zarten 26 jahren finde ich das alles etwas komisch.
freue mich über beiträge von euch.
freue mich über beiträge von euch.