• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Wie macht ihr guten sex?

• Thread starter Thread starter filizity
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

F

filizity

Guest
Hallo ihr alle!
Würd mal gerne wissen was man so unter guten sex versteht. Denn man kann doch alles so verschieden machen blasen runterholen und sex überhaupt und bei der Frau auch. Vielleicht kann mir ja jemand einen tip geben hab zur zeit aber keinen freund.
danke

RE: Wie macht ihr guten sex?

Meiner Meinung nach hat "guter Sex" nichts mit einer bestimmten Technik zu tun. Für mich ist "guter Sex" die richtige Art von Sex mit dem richtigen Partner im richtigen Moment.

vlg Hase

Hi
ich schliße mich ganz dem hasen an, den guter sex heißt nciht technik, den technik hin oder her, dass zeogt nur wie gelenkich und sportlich jemand ist, doch hat guter sex nichts damit zu tun. Jedenfalls wennn es mit dem Partner stimmt, wenn dass vertraun da ist und vorallem Liebe, dann wird es himlich....

by by by

Also....... wenn ich mit meiner Freundinn Sex habe, dann gefällt uns das immer total gut, denn wir machen einfach alles: Wir beginnen damit, das wir uns küssen, dann bläst sie mir manchaml einen, aber ich sage ihr schon wann ich komme , dann hört sie kurz auf, während ich in ein Glas oder so spritzte, dann lecke ich sie unten ab, und stecke auch schohn ma meinen Finger rein, dann komme ich erst von hinten, dabei beugt sie sich über das bett, danach kommen wir dann zum höhepunkt. soll heißen zum Orgasmus dabei machen wir alle möglichen stellungen durch. Aber wir heben es bis jetzt immer mit ondom gemacht. Ja, und dan am nächstzen morgen ist es viel zu schnell vorbei, das heißt manchmal bläst sie mir dann noch einen oder ich befreidige sie noch mal. alles klar?

Du perverses Schweindl !
Du hast NICHTS kapiert , auch deine Freundin nicht. Nicht einmal ein TIER ist so obszön, denn das begattet sich zur Fortpflanzung und das nur in der "Brunftzeit".
Ihr aber lebt eure Triebe schamlos aus und schämt euch nicht einmal eure "Perversitäten" in der Öffentlichkeit preiszugeben. Ihr tut mir leid, denn ihr seid schwer sexualneurotisch gestört!

tierleben

tierleben

hallo saipe,

du machst das wirklich gut. wie das stilistisch so sortentypisch rüberkommt - allererste sahne. hoffe noch mehr von dir zu lesen

nur für den fall, daß jemand deine zoologischen ausführungen ernst nimmt: daß die tierische sexualität sich in der fortpflanzung erschöpft, ist natürlich quatsch. dort findet man alles von masturbation über heterosexuelles spaßvögeln bis hin zur homosexualität

Back