• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

Wie macht ihr Frauen das?

• Thread starter Thread starter Spunk
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

S

Spunk

Guest

Hallo
Wie befriedigt ihr Frauen euch denn mit dem Kissen? Habt ihr da einen Vaginalen Orgasmus? Bitte um viele uns ausführliche Antworten.
MfG
Spunk

RE: Wie macht ihr Frauen das?

Sie juckeln halt *GGG*

Nicht geschlechtsspezifisch

Nicht geschlechtsspezifisch

Kissen zwischen die Beine und los gehts.
Penis und Klitoris wollen beide gerieben werden, das ist kein Unterschied zwischen Mann und Frau. Hast Du das denn nie gemacht????

RE: Nicht geschlechtsspezifisch

RE: Nicht geschlechtsspezifisch

Ich MANN mit nem Kissen? Ne, noch nicht *gg*. Also reiben, oder wie?

Mit nem kissen hat man keinen orgassmus. eher mit einem Fahradsattel unterm fahren, der währe dann klitoral. aber ein kissen.... naja gut wenn es wirklcih geht dann ist der natürlich klitoral. weil beim vaginalen sollte man net unbedingt etwas flauschiges nehmen,. eher etwas hartes... mausi

brauchst du einen schöne Geschichte um dir einen runter zu holen, hol dir doch ein Heftchen

also ich rummpel mit meinen teddy immer

Da bist du sicher nicht alleine :o)
Manche Mädels missbrauchen auch die Ecke ihrer Couch...
Ach, Frauen haben einfach viel mehr Möglichkeiten zum spielen als wir Männer... :-(

goere schrieb:
-------------------------------
also ich rummpel mit meinen teddy immer

yap so ist das, man hats schwer als mann aber dafür müssen wir wenigstens keine kinder kriegen, ein vorteil der männer.....auch wenn er nich ausgleicht das die frau nur nen finger, der mann jedocht die ganze hand braucht um spaß zu haben :/ und das die frau vielmehr auswahl hat an dingen...die sie nutzen kann

des glaub i ned

des glaub i ned

hmm... frauen haben mehr auswahl?? also ich find als mann hat man auch genügend möglichkeiten so ziemlich alle Küchenwerkzeuge zu missbrauchen! und glaub mir eins..das is manchmal ned mal so schlecht!! ;-P

RE: des glaub i ned

Ich weis ja nich woran du so alles denkst *g*, aber...ich denke es ist ja nicht gefahrlos. <.<

Also bitte, Frauen haben es wirklich viel leichter und mehr Auswahl als wir armen Geschöpfe! Oder hast du etwa dir schon mal die Mühe gemacht, eine Gurke auszuhölen? ;o)

endlich - die antwort

endlich - die antwort

also, da wird nix gerieben!!!
das ganze funktioniert so: durch den druck der schenkel gegen einen ziemlich festen gegenstand z.B. auch der schenkel meines partners, spanne ich die muskeln an der Innenseite der schenkel an (sinds die Adduktoren?). Ganz am oberen ende reichen sie soweit, dass sich die anspannung, die ich immer wieder loslasse um dann wieder druck aufzubaue, bis zur seitliche muskulatur meines beckenbodens. letztendlich erreiche ich eine schwellung der seitlichen außenarme der klitoris, die die vagina umschließen. wenn die erektion dort ihren höhepunkt erreicht führt dieses ständige "in die zange" nehmen zum orgasmus. es gibt auch frauen, die es im wald mit einem baumstamm machen, aber wie gesagt, sie reiben sich nicht daran.

ist es so mädels? hab ich recht?
lg K.

Och andras, lass doch deinen phantasien freien lauf. wer würde deie gurke schon aushölen? hm? ;-)

RE: endlich - die antwort

Wow, das klingt ziemlich anstrengend *grins*

Mausi!

Mausi!

Das erklär mir mal wie du das meinst :-)))

Partymaus schrieb:
-------------------------------
Och andras, lass doch deinen phantasien freien lauf. wer würde deie gurke schon aushölen? hm? ;-)

Teils hast du recht.
Eine erklärte mir mal, wie sie immer zum Orgasmus kam während sie mit mir chattete, weil mir das komisch vorkam wo sie doch recht schnell schrieb. Sie nützte genau diese Methode, rythmisches zusammenpressen ihrer Schenkel, und damit hatte sie auch die Hände frei zum schreiben.

Ich weiss aber auch von einer die sich auf ein Kissen draufsetzte und den Druck und die Schaukelbewegung ausnützte um zum Orgasmus zu kommen.

Ja, liebe Krebsfrau

Ja, liebe Krebsfrau

ist schon richtig.
Aber das zusaetzliche Gefuehl von einem Kissen, Schaffell, Pferdesattel im Galopp, das gibt schon einen Kick, zusaetzlich zum Muskeln spannen und loslassen....

RE: Mausi!

RE: Mausi!

Die kann man auch als mann nei schieben. (ne kleine)

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back