• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Wie mach ich den Typ am Besten an?

• Thread starter Thread starter Lena***
  • Start date Start date
L

Lena***

Guest
Hi!
Wie mach ich am Besten einen Typ an, mit dem ich schon mal was hatte, aber dann der Kontakt wieder völlig abgebrochen ist (vielleicht weil ich ihm zu jung bin-> 7 Jahre altersunterschied)? Würd nämlich gern nochmal was mit dem haben... Also, liebe Männer, welche Anmache bevorzugt ihr?
LG und danke,
Lena

RE: Wie mach ich den Typ am Besten an?

Wie alt ist er denn und du?

RE: Wie mach ich den Typ am Besten an?

Also ist der Thread darüber auch von dir?

Naja egal,was solls,der Junge wollte sich nur mal ein bisschen an ner jüngeren aufgeilen kommt vor.

Wird nach einger zeit uninteressant,weil die nunmal nix können...da greift man danach doch eher lieber wieder auf Frauen zurück,statt Kids....

Fake entlarvt

Fake entlarvt

Das heißt, Ihr hattet das erste Mal etwas, als Du 9 warst und er 16/17 war?? Alles klar...

RE: Fake entlarvt

Fake hin oder her, deine "Rechnung" ist falsch !!!

wenn du richtig gelesen hättest, würdest du nicht so ein blödsinn auf ne ganz normale frage schreiben.

Back