RE: Nachtrag
RE: Nachtrag
ich hab´s aufgegeben, ich hab gestern alles mit kerzen geschmückt etc, so richtig schön romantisch (da wir einen tag vorher drüber geredet haben, das ich sowas wohl selber in die hand nehmen muss)
und das ergebnis war, das er müde war und auf der couch eingepennt ist, kann passieren da er lange arbeiten war und wir den tag vorher spät ins bett sind, und trotzdem warn ich leicht enttäuscht, und da ich nah am wasser gebaut bin, sind auch ein paar tränen geflossen, womit ich ihm aber kein schlechtes gewissen machen möchte, ich hab´s einfach nicht erwartet.
nach einem gespräch kam dann raus, das er sich unter drck gesetzt fühlt (wegen der aktion, der gute ist leider nicht so spontan wie ich) und weil ich halt leicht anfange zu heulen.
das mit dem heulen kann ich verstehen, das ist zur zeit schlimm bei mir, das hat aber andere gründe, ich bin vor einem halben jahr umgezogen und egal was ich mache, ich finde keine freunde, ich hab sogar ne zeitlang meinen freund als lebensinhalt betrachtet (bin aber dabei das wieder abzulegen)
dann job etc...halt alles etwas depressiv aber ich kämpf mich aus der situation raus.
gut, nun bin ich abgeschweift was ich nicht wollte. was mich gestern abend echt erstaunt hat (und auch geärgert) ist die sache, das ihm mein hintern zu breit ist.
ich hab zugelegt, das stimmt, ich hab vorher bei der post gearbeitet und war dadurch ziemlich sportlich, und da dies nicht mehr ist und ich fast nur hausfrau bin, hab ich 15 kg zugelegt und es fällt mir schwer, die wieder abzunehmen.
aber was mich daran ärgert ist, das, egal was ich mache, tue, änder, es falsch ist und das ich egal was ich mache (haushalt, arbeit, sex etc..) auf meinen arsch reduziert werden soll.
ich werde ihn jetzt mal links liegen lassen, ich weiß, er kann sich ändern, er hat schon viel für mich und ich viel für ihn geändert (mehr oder weniger freiwillig)
es brauch nur seine zeit.
lange rede, kurzer sinn, ich bin sauer und werde versuchen mein leben zu leben und ihn nur noch dran teilhaben zu lassen, und nicht mehr das er mein leben ist, das kann nicht gesund sein.
aber auch wenn ihr mir ratet, mich zu trennen, ich hatte bis jetzt 7 beziehungen, und er ist einer, mit dem ich leben kann, ich bin nicht einfach und er hat da halbwegs verständnis für.
so einfach geb ich nicht auf, wir haben in einer kurzen zeit so viel geschafft, da wird´s doch nict am sex scheitern, oder?