G gogo26 New member Sep 24, 2012 #1 hallo.. Bis heute musste ich 5 tage lang antibiotika nehmen... ich bin zur zeit in der Pillenpause bis Freitag... wie lange muss ich nach der Pause noch zusätzlich verhüten? Vielen Dank schon mal
hallo.. Bis heute musste ich 5 tage lang antibiotika nehmen... ich bin zur zeit in der Pillenpause bis Freitag... wie lange muss ich nach der Pause noch zusätzlich verhüten? Vielen Dank schon mal
G gogo26 New member Sep 24, 2012 #2 Re: wie lange zusätzlich verhüten?? Muss ich 7 pillen einnehmen damit ich wieder geschützt bin oder bin ich durch die pause gleich ab der ersten pille geschützt??
Re: wie lange zusätzlich verhüten?? Muss ich 7 pillen einnehmen damit ich wieder geschützt bin oder bin ich durch die pause gleich ab der ersten pille geschützt??
D Dr. Scheufele Guest Sep 24, 2012 #3 Re: wie lange zusätzlich verhüten?? Hallo, sobald Sie nach Ende der antibiotischen Behandlung 7 Pillen in Folge eingenommen haben, ist der Schutz wieder gesichert. Gruss, Doc
Re: wie lange zusätzlich verhüten?? Hallo, sobald Sie nach Ende der antibiotischen Behandlung 7 Pillen in Folge eingenommen haben, ist der Schutz wieder gesichert. Gruss, Doc