• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Wie lange überlebt sperma im Mund?

• Thread starter Thread starter Gast
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

G

Gast

Guest
Guten Tag , Die gleiche Frage habe ich auch schon im Forum "Gynäkologie" verfasst . Wäre eine Schwangerschaft möglich , wenn ich nachdem ich meinen Freund oral befriedigt hätte ( er in meinem Mund gekommen ist ) und ich ihn danach geküsst habe und er mich danach oral befriedigt hat? Wär es also möglich das ich sein seiend in seinem Mund übertragen hab und das zu einer Schwangerschaft führen könnte?? Eigentlich ist das doch so ziemlich unmöglich da man durch das "schlucken" ja auch "alles wegspült".

Spermien überleben nicht im Mund und schon gar nicht so einen Staffellauf.

hallo tired !
Danke für Ihre schnelle Antwort !
Ja das hatte ich mir auch schon gedacht .;)
Trotzdem wollte ich die Antwort nochmal von Experten beantwortet bekommen !

Dennoch habe ich auf Bravo de. gelesen , dass es so tatsächlich zu einer Schwangerschaft kommen könnte , deshalb war ich auch so verwundert :eek:..weil ja eigentlich alles heruntergeschluckt wird und sich das Sperma ja nicht irgendwo "verstecken" kann ;)
(Sorry für den Ausdruck)
Liebe Grüße ;)

Hi leute,
ich habe meine frau oral befriedigt, dann sie mich. Sie hat etwas im mund bekommen es aber dann ausgewaschen und wir haben uns beide die hände gewaschen und mit desinfektionsmittel die hände eingeschmiert. Wir hatten dafaufhin ein essen mit kalten und warmen Speisen und Cola (angeblich sollte die säure spermien abtöten). Danach (etwa 2 stunden danach) habe ich sie wieder (oral) befriedigt ohne daran zu denken, dass wir es davor ja schon getan haben. Wäre eine Schwangerschaft auszuschließen, oder ein Schwangerschaftsrisiko? Wenn ein risiko besteht was sollte man dagegen tun?
Vielen Dank.

was sollte man dagegen tun?

Also mal ehrlich, wenn du dir den Eingangsbeitrag durchliest dann erledigt sich doch deine Frage von selber, wenn eine Schwangerschaft da nicht möglich ist, ist sie es nach deinen Schilderungen erst recht nicht.

Kinners, lasst euch vernünftig aufklären, kauft euch zur Abwechslung mal ein sinnvolles Buch, als diese Fragen übers Internet klären zu wollen.
Tut etwas gegen euer Unwissen und den Glauben an Schwangerschaften die es nicht geben kann.

Back