• Tauschen Sie sich in unserem Forum Verhütung mit anderen Usern über Ihre Erfahrungen mit Pille, Spirale, Kondom & Co. aus.

Wie lange überleben Lusttropfen?

TEST TEST TEST 123

Selina573

New member
hallo,
wie bereits in den letzten Beiträgen geschildert hatten mein Freund und ich Petting..
er war untenrum angezogen er meint zwar er hat sich unterum in die Hose gar nicht reingefasst dennoch schiebe ich Ängste.. bevor er mich immer wieder unten angefasst hat hat er erstmal mein Gesicht haare etc mit der Hand angefasst.. würden lusttropfen überleben?

Hallo,

hier ist ein Schwangerschaftsrisiko ausgeschlossen.

Gruss,
Doc

Weils biologisch gesehen nicht möglich ist, Spermien sind zu zarte Wesen um unter den Umständen noch Zeugungsfähig zu sein.

Aber mach halt einen Test, in 14 bis 16 Tagen nach dem Petting, glauben tust du die Antworten ja irgendwo eh nicht und diese zu belegen ist zu aufwendig, da ist jeder selber gefordert sich entsprechend um Aufklärung zu bemühen.

Ich kann mir wirklich nicht so sicher sein wie du es bist.. ich weiß echt nicht wieso. Aber dennoch möchte ich dir danken für deine nerven mit mir.. ich habe immernoch angst das er lusttropfen am finger hatte und diese nun zu etwas geführt haben..

Selbst wenn Sperma dran gewesen wäre, wenn man davon ausgeht dass dein Freund weder Superman ist, noch in göttlicher Mission fungiert, dann war alles tot.

Back