• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Wie lange produzieren die Hoden?

• Thread starter Thread starter Brian
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

B

Brian

Guest
Also - wie gesagt, meine Frage ist einfach nur: Wie lang produzieren die Hoden Spermien...? Hat das etwas mit Lebensalter zu tun - oder wird das durch häufige Selbstbefriedigung beschleunigt?!

Erbitte Hilfe!

RE: Wie lange produzieren die Hoden?

Hallo Brian

Die Hoden produzieren Spermien so lange man lebt - und gesund ist.

Es ist garnicht so ungewöhnlich, dass neunzig Jahre alte und ältere Männer noch Kinder gezeugt haben.
Allerdings sorgen zahlreiche Krankheiten im Alter dafür, dass die sexuelle Potenz nachlässt oder ganz verlorengeht (z.B. durch die Zuckerkrankheit). So wird die Anzahl der potenten Männer im höheren Alter prozentual immer geringer.

Häufige Selbstbefriedigung kann überhaupt nicht schaden, im Gegenteil, je häufiger man ejakuliert, um so leistungsfähiger bleibt man.

du musst jeden tag wichsen, dann produzieren die bis du 100 bist, musst aber auch deinen saft ab und zu selber schlucken, du idiot

Ratschlag von Ernst

Ratschlag von Ernst

Hast es scheinbar schon selbst ausprobiert oder wie?? Dummschwätzer!!!!

Auch wenn ich mal keine lust auf sex habe, dann schaue ich dass mein Partner abspritzt (täglich mind. einmal). ich mach es ihm dann mit der Hand und manchmal oral. Es soll sehr gesund sein und mindert auch das Risiko eines Herzinfarktes.

Back