N
Nicole38
Guest
hallo. am donnerstag kam beim stuhlgang viel blut mit raus. ich bin dann gleich zum arzt. am freitag war ich zu einer koloskopie. es wurde ein kleiner riss am unteren ende des dickdarms gesehen. dann hatte ich bis montag morgen kein blutungen mehr, aber auch kein stuhlgang. montag früh bin ich auf die toilette. als erstes kam wieder blut. bin dann wieder zu einer koloskopie gegangen. es wurden drei hämorriden gesehen. jetzt nehme ich seit heute posterisan. hatte wieder kleine tropfen blut am papier. esse jetzt sehr viel obst usw. damit
der stuhlgang weich ist. traue mich nicht viel zu essen, damit ich nicht wieder auf die toilette muß. habe jedesmal panische angst wenn ich das blut sehe. wann hört es endlich auf zu bluten? hilft posterisan die blutungen zu stoppen? danke...
der stuhlgang weich ist. traue mich nicht viel zu essen, damit ich nicht wieder auf die toilette muß. habe jedesmal panische angst wenn ich das blut sehe. wann hört es endlich auf zu bluten? hilft posterisan die blutungen zu stoppen? danke...