• Was tun bei Zwischenblutungen? Was kann man gegen Scheidenpilz tun? Wann muss der Frauenarzt aufgesucht werden? In unserem Forum Gynäkologie können Sie diese und andere Fragen zum Thema diskutieren.

Wie lange Bleiben die Hormone der ellaone im körper?

• Thread starter Thread starter Gast
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

G

Gast

Guest
Guten Tag,
Mich würde einmal interessieren wie lange die Hormone, bzw. Der Wirkstoff der Pille danach im Körper bleibt.
Ich habe nämlich am 11.5. Die Pille danach nehmen müssen und frage desswegen.
Lg und danke im Voraus

Ich habe nich eine Frage: würde man die Hormone die durch die Einnahme der Pille danach zugeführt werden nach diesem ca. 14 tagen bei einer Blutabnahme bzw. Blutbild finden?

Iwürde man die Hormone die durch die Einnahme der Pille danach zugeführt werden nach diesem ca. 14 tagen bei einer Blutabnahme bzw. Blutbild finden?

Ich glaube nicht dass man von den Werten auf die PD schließen kann, ein erhöhter Wert (dazu müsste aber der Hormonstatus gemessen werden) bedeutet ja nicht dass dieser von der PD kommen muss.

Nach 14 Tagen dürfte auch nicht mehr viel zu finden sein, wenn überhaupt und an einem ganz normalen/üblichen Blutbild ist es auch nicht erkennbar.

Warum sollte jemand in deinem Blut gezielt nach den Wirkstoffen der PD suchen?

Oke.... vielen, vielen Dank!
Sie haben mir eine große Last von den Schultern genommen!

Warum sollte jemand in deinem Blut gezielt nach den Wirkstoffen der PD suchen?

Ich bin übermorgen bei einer Ärztin die auf die Verdauungsorgane usw. Spezialisiert ist, da ich seit einer Weile Probleme in diesem Bereich habe. Diese Ärztin wird dann auch ein Blutbild machen, vielleicht auch eine Messung des Hormonstatuses und deswegen wollte ich fragen, ob man es Anhand dieser Untersuchung feststellen könnte, dass ich die Pille danach genommen habe.

Aha, da musst du dir aber keine Gedanken machen.

Aber selbst wenn es möglich wäre (ist es meiner Meinung nach aber nicht), die Ärztin würde es wahrscheinlich ignorieren, weil es für sie keine Rolle spielt.

Oke vielen Dank
.... das heißt es ist eher unwahrscheinlich dass das jemand entdecken würde, bzw. dann den schluss ziehen würde, dass ich die pille danach genommen habe?

Oke.... vielen Dank
eine Frage hätte ich aber noch: es ist unmöglich schwanger zu sein, wenn man nach der Pille danach 6 Tage lang Blutungen (normal stark, dunkelrot, mit gewebstücken und auch Regelschmerzen) hatte oder?

Die PD ist ja auch sehr zuverlässig, wenn du deine Periode hattest bist du auch nicht schwanger und deshalb ist ein Test überflüssig.

Oke..... ich hatte ja auch keinen richtigen GV sondern "nur" petting wo ich angst hatte dass Lusttropfen vielleicht mit dem Finger eingefuhrt wurden.
....das Schwangerschaftsrisiko war doch ohnehin schon gering oder?

Oke...
eine letzte Frage hätte ich noch: Ist es denn überhaupt möglich, wenn ein Mann (komplett nackt) sein Glied an das einer Frau reibt (sie trägt allerdings eine Unterhose), und er dabei Lusttropfen absondert?

Ich habe heute, 17 Tage nach dem GV einen SS-Test gemacht der negativ ausfiel... allerdings habe ich nicht mit Morgenurin getestet.... ist der test trotzdem zuverlässig?

Back