hallo wollte mal wissen wie lang ein penis sein muss um die frau zu entjungfern?
also dass es nicht unbedingt bluten muss habe ich jetzt erfahren aber iss er jetzt durch? oder nicht?
meine freundin hat gemeint (bei vollanschlag! 14cm komplett drin!) würde sie einen schmerz feststellen den sie mit "glaub er hat das jungfernhäutchen berührt" begründet hat.
wenn es so ist was mach ich jetzt ( mit der hand? - war nur gag!)?
RE: wie lang muss er sein um zu entjungfern?!?!?!?
Vermutlich hat sie recht: du hast ihr Jungfernhäutchen nur berührt. 15 cm ganz drin sollten es demnach mindestens sein, eher noch mehr, weil es sich ja noch etwas dehnt. Also so ab 17 cm wären da besser.
Tja, muss sie sich einen anderen zum entjungfern suchen.
" meine freundin hat gemeint (bei vollanschlag! 14cm komplett drin!) würde sie einen schmerz feststellen den sie mit "glaub er hat das jungfernhäutchen berührt" begründet hat. "
Vieleicht solltest Du einmal ein Sexualkundebuch zur Hand nehmen. Solche gibt es für alle Altersklassen. Da steht so etwas normalerweise drin. Und sorgen wegen dem Jungfernhäutchen brauchst du dir nach 14 cm auch nicht mehr zu machen, da bist du schon lang vorbei
habe im netz nachgeschaut. Da steht das es direkt am scheideneingang sei.
hatte mit der freundin petting nach ner zeit drang ich auch teilweise in sie ein aber höchstens bis zur hälfte (meiner länge) und gestern hatten wir es richtig getan.
aber wie schon gesagt es passierte nichts ausser das sie schmerzen hatte.
warum sagt sie dann das bei "vollanschlag" sie ein schmerz verspürt den sie dann mit "du bist glaub jetzt an das jungfernhäutchen gestossen?
wass soll es da noch alles für blockaden geben ausser das jungfernhäutchen?????
und ich denke mit 14cm komm ich doch nicht schon an das ende der vagina, also an die gebärmutterwand???
glaube es zumindest nicht!
(wenn ich so höre, leute mit 20cm 30cm gehen bis zum anschlag.) also was ist das dann? oder denkt sie das einfach nur weil je weiter desto enger vielleicht?
naja bitte um antworten! danke!!!
Müssten so 5cm reichen, die hat er ja wohl, oder?
ansonsten ist das Häutchen oft schon vor dem ersten
Verkehr nicht mehr intakt(z.B. durch Sport oder intensive Selbstbefriedigung)
Früher war es mal in manchen östlichen Ländern Sitte bei neu verheirateten Pärchen, das weisse Bettlaken(samt "Entjungfernungsblut") aus dem Fenster zu hängen!
Da musste öffters mal "Tomate o.Ähnliches herhalten, obwohl sie Jungfrau war,

In grauer Vorzeit war es in China noch heftiger, da könnt ihr aber selbst "Googeln" da dieses Thema jeglichen Rahmen sprengt.
Nur soviel, die operative Wiederherstellung des Jungfernhäutchens ist in China relativ häufig:-(
das Ding ist schon laengst kaputt, denn das Jungfernhaeutchen befindet sich am Scheideneingang. Was ihr wehgetan hat, kann sein, dass Du an den Muttermund der Gebaehrmutter gestossen bist..... das tut dann etwas weh... Kommt auf die Stellung an... und bei noch etwas unerfahrenen Frauen ist die Scheide auch trockener und dann tut es ein wenig weh....
ich denke viele der antwortenden sollten sich vielleicht mal mit der Anatomie der Frau genauer befassen....
ahahahahah bevor sie Ratschlaege geben....
Andras schrieb:
-------------------------------
"Tja, muss sie sich einen anderen zum entjungfern suchen."
Boah - bist du gemein !
*lol*
Ja komisch... nach 14cm, das jungfernhäutchen BERÜHRT *lol*....
Oh man, aber die Jugend von heute ist ja soooo aufgeklährt!!!
Das erklärt wahrscheinlich auch die vielen 12 Jährigend Schwangeren...
was soll die Diskussion ?
was soll die Diskussion ?
... alles Unsinn - glaubt nur an das was Andras schreibt. Er ist der Einzige im Forum, der sich wirklich auskennt. Nur er weiß Bescheid. Weiter so, lieber Andras! Was täten wir ohne Deine überwältigende Klugheit und Lebenserfahrung ?
RE: was soll die Diskussion ?
Sorry, ich habe <ironie> ... </ironie> vergessen gehabt.
haha süss, also mein erster hatte nur 13 und das hat voll gereicht, das jungfernhäutchen ist ja net ewig weit "hinten"...hihi
was täten WIR nur ohne DEINE einfallslosigkeit,lieber teufel ;-)
Schmarn
Schmarn
Also ich glaub dass das Jungfernhäutchen keine 14cm weit hinten ist. Also mit 14 cm kommst schon hin, das is kein Problem.
Das ungfernhäutchen ist ja recht elastisch. Es passier also manchmal dass der Penis durchgeht, das häutchen aber nicht reißt, was allerdings sehr unwarscheinlich ist.
Also entweder deine Freundin hatte keins mehr (kann mit OB, oder beim Sport passieren) , oder sie hat es eigentlich garnicht gemerkt.
Maus
RE: Schmarn
Ihr seid wohl alle total knall und hinüber! Es ist nicht zum Aushalten, was ihr da zusammenlabbert!
@Patrick
Das Jungfernhäutchen liegt relativ nahe am Scheideneingang, das zum Ersten. Zum Zweiten, an was du wahrscheinlich angestossen bist, ist der Gebärmutterhalts, der ganz schön empfindlich sein kann. Nicht jede Frau spürt was bei der Entjungferung und es blutet auch nicht zwingend! Die durchschnittliche Länge der Scheide beträgt ungefähr 10 cm, dann kommt der Gebärmutterhals, der natürlich - weil wir Individuen sind - bei der einen Frau schmerzempfindlicher ist als bei der anderen! 30 cm bis zum Anschlag? Ich halte mir den Bauch vor Lachen!
hi patrick,
für uns "alte hasen" ist es natürlich leicht, sich über deine unerfahrenheit lustig zu machen. besonders souverän find ich das allerdings auch nicht
nur mal zur zusammenfassung als klartext:
der schmerz kann nicht davon kommen, daß du ans hymen stößt (das hast du schon zerlegt ;-). manch andere ursache ist denkbar, aber definitiv können auch 14 cm (je nach stellung und natürlich auch "bau" deiner freundin) genug sein, um am muttermund anzustoßen - kann so sein, muß aber nicht
auf jeden fall nicht einfach weiterrammeln trotz schmerzen, sondern vorsichtiger rein und raus und vielleicht eine andere stellung suchen
aha.
ok dann weiss ich bescheid.
dann mal vielen dank an euch alle!
besonders an unseren freund "DieSchnarke"
aufgeklährt schreibt man ohne "H" hiihihihihhihih
bye