• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

wie lang ist lang

• Thread starter Thread starter max
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

M

max

Guest
Hi ich möchte euch mal was fragen:

Wie lang muß ein Schwanz sein, damit die Frauen gut kommen/man ganz reinkommt/ich gut komme???

RE: wie lang ist lang

Also ich habe 17 cm und bin damit gut zufrieden.

Bist du wirklich der Meinung, dass ein Mann mit größerem Schwanz einen intensiveren Orgasmus erlebt??? Echt komische Vorstellung; Frauen mit größeren Brüsten erleben auch keinen intensiveren Orgasmus als Frauen mit kleineren Brüsten.

mfg ein 16 Jähriger

Die durchschnittliche Länge eines erigierten Penis beträgt bei Europäern und Nordamerikanern ca. 15 Zentimeter (6 inches). Gemessen wird immer von der Oberseite bis zur Spitze. Viele Männer haben jedoch das Gefühl, einen zu kurzen zu besitzen und denken deswegen, die Frau nicht befriedigen zu können, welches meistens ein Trugschluss ist. Wenn du und deine Partnerin sexuell harmonieren, gibt es keinen Grund, sich darüber Gedanken zu machen. Falls es zu einer Phobie entartet hinsichtlich der Kürze, könnte sich dies jedoch auf deine Potenz auswirken.

naja, das mit den 15cm stimmt, aber das mit den 6 inches weniger (6*2,74cm=16,44cm)

mfg ein 16 Jähriger

Wow...mal ein ganz andres Thema, von diesem Blickpunkt aus wurde ja sexualität noch nie behandelt...manoman, wir hatten in den letzten wochen wirklich unendlich solcher threads, die auch wirklich zu genüge diskutiert wurden - nimms nicht als kritik max, sondern als tip...schau einfach mal durch die letzten threads, da steht wirklch alles was man zu diesem thema sagen kann!!!
MFG

Nein, da bist du falsch informiert. 1 inch beträgt 2.54 cm (nicht 2.74 cm), also 6 * 2.54 cm = ca. 15 cm.

Na dann, inner Schule hört man immer von 2,74cm für ein Zoll/Inch aber egal ;-) 15cm stimmt ja wiegesagt

mfg ein 16 Jähriger

Verstehe, es sind aber tatsächlich 2.54 cm (rechne täglich mit dieser Masseinheit). Aber ist ja auch kein Beinbruch, nicht wahr *smile*?

Ok, wish you well!!!

Addendum:

Hatte am Anfang auch Probleme mit der Temperaturskala Fahrenheit. Aber man gewöhnt sich an alles.

Fahrenheit = Celsius * 1.8 + 32
Was für ein Graus, richtig?

Zum Glück wird in der Physik meist die Einheit Kelvin benutzt!

Ok again,
bye, me!

Vor allem find ich die Enstehungsweise dieser Einheit "Fahrenheit" idiotisch. Dieser dämliche Engländer (name is mir entfallen) musste ja was eigenes kreiren, ich meine das ging so:
Celsiusskala bis 100°
Franz. einheit (name auch entfallen) bis 80°
den scheiß zusammengerechnet gab 180 und der Ort wo der Idiot herkam lag 32m (oder vielleicht auch fuß oder yard, die hams ja mit ihren einheiten) überm Meerespiegel und hat dann Gefrierpunkt von wasser auf 32° Fahrenheit gesetzt

Fazit: SCHWACHSINN

mfg ein 16 Jähriger

Tja, so ist's mit den verschiedenen Einheiten;

übrigens, die Fahrenheitskala wurde (sage und schreibe) nach dem deutschen Physiker DANIEL GABRIEL FAHRENHEIT (geb. 1686, gestorben 1736), welcher die wissenschaftliche Wärmemessung begründete. Die Skala wird aber vorwiegend in den USA benutzt!

Wie gesagt, man gewöhnt sich an alles!

Schon gut...Aber das musste sein, das bleibt aber auch die Ausnahme, versprochen :-)

mfg ein 16 Jähriger

Nicht von der Hand zu weisen, dennoch interessant und wissenswert..... übrigens, stell' dir vor, du machst einen Urlaub in den USA und ein stattlich gebauter Kerl fragt dich, ob du heiss auf ihn bist; dann kannst du ihm die Anwort in Grad Fahrenheit geben, dies wird er dann schon verstehen *smile*!

Ok, my kind of coruscating humour!!!!
Bye, me!!!

Also, zu Uwe fällt mir so spontan ein Spruch ein:

"Handys sind die einzigen Dinge, bei denen Männer sich darum streiten, wer das Kleinste hat..."

Nichts gegen Dich, aber tippst Du ein Lexikon ab oder weisst Du das einfach so?

Nein Soraya, dieses Wissen ist mir geläufig. War ja auch eines meiner Studiengänge. Das Gegenteilige wäre dann wohl ein Armutszeugnis meinerseits.

Wish you well,
bye, me!

Soraya, ich weiss nicht, welche Erfahrungen du mit Männern gemacht hast (gute oder schlechte), aber mit Sicherheit passe ich in keines deiner bisher bekannten Profile.

Übrigens, dies mit dem 'Handy' gefällt mir *smile*....

me

ist ja auch ein sehr intellektueller spruch!

Back