• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

wie lang geht rein

• Thread starter Thread starter kleiner peter *g*
  • Start date Start date
K

kleiner peter *g*

Guest
Hi,
meine frage lautet:
Was denkt ihn wieviel cm penis bekommt eine Frau in ihren Mund beim BLASEN...?
Könnt ihr aus erfahrung sprechen ?
Bei meiner Freundinghen max. 7 cm rein.

Danke schon mal in Vorraus...

RE: wie lang geht rein

die länge der mundhöhle ist durchaus begrenzt

aber was den schlund betrifft: schon mal einem schwertschlucker zugeschaut?

gurgel...

gurgel...

dhsjlakeuacl kau lkaurzakj nxyv,hbu yxhjdfavtzrq vsbhf gziquwezbv ggasbf...

schlürf...

würg...

schmatz...

...so...

puh, das waren 30 cm. wenn man den würgereiz unterdrückt geht's...

ansonsten empfehle ich "deep throat", was den älteren unter euch sicher was sagen dürfte. klasse handlung, gute schauspieler, perfekter bildschnitt...

LG

OD

ein schwert und ein penis..... hmmmh, wenn man lang genug auf den penis raufspringt könnt er flach genug werden....

Deinem Nicknamen würde bei ihr sicher mehr reingehen, wenn deiner länger als maximal 7 cm wäre. Daher also auch deine Frage.
meine früheren Freundinnen haben bei mir noch nie die ganze Länge geschafft.
War da nicht wo von Deep Throat die Rede?

Ich würde ja sagen, es geht rein, bis bei ihr was rauskommen will. Irgenwann wird sie wohl würgen müssen und dann ist der Spaß ganz schnell vorbei.
Bleibt die Frage, warum Du ihr unbedingt alles reinstecken wills. Mir reicht es vollkommen, wenn sie sich schön um die ersten Zentimeter kümmert.

meiner is immer reingegangen

meiner is immer reingegangen

Is auch klar, er hat ja nur 8 cm!

Back