• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Wie kommts....

• Thread starter Thread starter Hooch
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

H

Hooch

Guest
....das hier anscheinend (fast) jeder jeden mit seinen Fragen akzeptiert, obwohl ja über ziemlich diskrete Themen geschrieben wird.
Das habe ich eigentlich in noch keinem anderen Forum so gesehen, und da gehts meisstens um Fussball. Da wird rumgepöbelt ohne Ende. Vielleicht sind hier auch einige "Verarscher" unterwegs, aber der Großteil hält sich an die Regeln und antwortet ehrlich, das finde ich gut.
Schönes Wochenende....

Richtigstellung

Richtigstellung

Man merkt, dass du noch nicht allzu lange dieses Forum besuchst. Hier wird schon mal grundsätzlich immer das Gegenteilige behauptet, ob nun wahr oder nicht. Und die anderen können mir schlicht und einfach jederzeit am Arsche lecken.

Wünsche ebenfalls ein schönes und feuchtes Wochenende....

Back