• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Wie kommt es bei euch am schnellsten(oral)? Men,

• Thread starter Thread starter 2Pac
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

2

2Pac

Guest
Ich bin noch sehr unerfahren in Sachen Sex. (noch Jungfrau) Nun bin ich aber schon längere Zeit mit einem Mann zusammen. Da wir erst bei unserer(möglichen) Heirat Sex haben wollen, habe ich ihm schon oft einen geblasen, es ist sehr schön für mich und für ihn glaub ich auch. Ich würde ihn nur gerne einmal sehr sehr schnell kommen lassen wie kann ich das anstellen! Gebt mir doch bitte ein paar Beispiele! Frauen & Männer . Danke!

???

???

Liebe 2Pac,

weisst Du eigentlich, dass Du einem grossen Irrtum erlegen bist, wenn Du glaubst, Ihr hättet noch keinen Sex gehabt? Zumindest Dein Partner hat herrlichen Sex bis zur (möglichen) Hochzeit. Nämlich durch Dich!!! MIT DIR wage ich nach Lesen Deines Postings gar nicht zu behaupten.

Warum willst Du ihn denn gerne einmal sehr, sehr schnell kommen lassen? Hat er gesagt, er möchte es mal so haben? Möchtest Du es schnell hinter Dich bringen können in Zukunft, wenn Du weisst, wie es geht?

Aber gut. Wenn es denn sein muss, bitteschön: Du musst vom reinen Blasen mehr zum Masturbieren bei ihm übergehen, dann wird es schneller gehen.

Eine schöne Zeit für Dich bis zur Hochzeit wünscht
-=M=-

Zusatzfrage

Zusatzfrage

Liebe 2Pac.

Deine Auffassung von Sex erinnert mich sehr an Bill Clinton. Bitte beantworte mir doch die Frage: Bist Du Amerikanerin?

Ein neugieriger
Sam

RE: Wie kommt es bei euch am schnellsten(oral)? Me

Hi 2Pac,
auch wenn ich Deine Auffassung vom ersten Mal nicht teile, Du musst mit der Zunge spielen und nebenbei mit Deinen Fingern zwischen seinen Beinen spielen. Gerade zwischen seinem Ding und dem Anus ist er sicherlich auch sehr empfindlich.

Der Blubb

PS: Hoffentlich bist Du Dir im klaren, dass auch der Sex in einer Beziehung eine sehr wichtige Rolle spielt. Ich wnsche Dir keine Enttäuschung nach der Hochzeit, denn dann kann es ungemütlich werden. Aber ich will Dir keine Angst machen, bloß die andere Seite der Medaille einmal zeigen.

RE: ???

Nein ich möchte es nicht schnell hinter mich bringen. Ich weiß nicht aber obwohl wir bis zur Hochzeit warten wollen, können wir doch auch so unseren Spaß haben und ich finde es gehört schon auch Abwechslung dazu.Darum fragte ich eigentlich, weil ich das gern mal machen möchte(ihn sehr schnell kommen zu lassen, ich stells mir aufregend vor). Und weil du so gefragt hast.. von dem schnell hinter mich bringen... Es ist einfach so manchmal bringt er mich und ich ihn(in der Nacht) öfters zu Org. & ich merke bei uns ist es dann machmal schwieriger nach mehren Malen wieder zu kommen.Das ist auch ein Grund.

Und danke das du das mit der Hochzeit so positiv siehst und sagst das es wahrscheinlich trotzdem schön ist für ihn!

Danke das finde ich wirklich lieb von dir das du "kritisierst " was ich mache, aber nicht im bösen Sinne! Ich weiß daran hab ich auch schon gedacht was nach der Hochzeit vielleicht passieren könnte. Aber ich denke und hoffe das es nicht so sein wird! Ich weiß nicht ob du eine Frau oder ein Mann bist aber wie schnell bringst du deinen Mann oder deine Freundin dich zum Org.? Ich würde ihn gerne mal ohne seine Ding zu berühren zu Org bringen, das wäre sicher auch aufregend. Aber wie?

RE: Zusatzfrage

RE: Zusatzfrage

Nein ich bin keine Amerikanerin und ich liebe meinen Freund. Vielleicht klingt es so als ob ich ihn nur zum Org. bringen will oder sowas aber das ist nicht wahr. Ich will nur gerne viel mit ihm zusammen ausprobieren. Und vieles kann ich nicht wissen weil das alles für mich sehr neu ist.

Dann warte doch auch bis zur Hochzeit

Dann warte doch auch bis zur Hochzeit

...du verschwendest dich in Gleicher Weise. Da gibt es keinen Unterschied zwischen Blasen und Sex. Bedes ist Sex und hat die selben psychischen Folgen. Glaub mir.
MAnolo

Back