• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

wie kann sich eine frau selbstbefriedigen?

• Thread starter Thread starter lena
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

L

lena

Guest
endlich kann ich diese frage mal loswerden, ohne dass mich jemand auslacht. meine freundin massiert ihren kitzler immer und kommt so zum orgasmus. wisst ihr vielleicht noch andere möglichkeiten sich selbst zu befriedigen?

RE: wie kann sich eine frau selbstbefriedigen?

Hallo, lena,
irgenwie finde ich es schon eigenartig, daß sich die Frauen nicht auf Deine Frage melden, um Dir mit ihren Erfahrungen zu helfen.
Vielleicht ein kleiner Tip: In dem Buch "Die sexuellen Phantasien" der Frauen von Nancy Friday (gibt`s als Taschenbuch) kannst Du sicher ein paar wertvolle Hinweise bekommen!
Ich wünsche Dir viele schöne Gefühle, genieße Dich und Deine Lust.
Schöne Grüße
Arion

Ein Tipp

Ein Tipp

Hallo Lena,
was für dich am besten ist, kannst nur du selber herausfinden! Aber ein spannender Tipp:
Mach es einmal in Gegenwart eines Mannes nur als Zuschauer. Es muss aber gewährleistet sein, dass er tatsächlich nur zuschaut. Ich finde das stets extrem erregend!

Deine Claudine

Hallo Lena,
ich machs sehr gerne mit einem Vibrator. Den bekommst du in jedem Sexshop oder über den Versandhandel!

Susanna

RE: Ein Tipp

RE: Ein Tipp

hi, claudine, ich kann das nur bestätigen: das ist eine geile sache. mich turnt das voll an.
tschau
DaisyD

ich kann mir nun wirklich nicht vorstellen,daß sich so wenige frauen nicht auch mal selbst befriedigen!?wenn meine frau keine lust,dann mach ich mir's halt selbst.die idee mit dem zuschauen könnte mir auch gut gefallen!!!

Back