Hallo zusammen,
aaaalso zu aller erst muss ich sagen, dass ich NOCH jungfrau bin, sich das aber in naher Zukunft hoffentlich ändern wird.
Bisher war der Richtige einfach nicht da und meine längste Beziehung (von 4) hielt ganz 5 Monate -.-
Naja, jedenfalls habe ich derzeit jemanden im Auge.
Es ist nicht so, dass ich unbedingt Sex mit ihm haben will.
Möchte ersteinmal, dass wir (hoffentlich) zusammen kommen.
Doch ich weiß, dass ich nicht lange auf mich warten lassen würde, weil mich immer mehr das Interesse danach zieht, Geschlechtsverkehr zu haben.
Aber wie gehe ich es an?
Klar, man sollte alles auf sich zukommen lassen, irgendwie wird das schon...die Aussagen kenne ich.
Gibt es nicht irgendwelche Tipps, wo man sagen kann:
Hey, das würde ihm auf jeden Fall gefallen!
Aber ich will keinen Analsex ausprobieren, jedenfalls nicht für den Anfang...also mir geht es nur darum, dass ich mich nicht dumm anstelle
Will ihn ja nicht abturnen!
Freue mich auf wertvolle, hilfreiche Tips und Vorschläge
aaaalso zu aller erst muss ich sagen, dass ich NOCH jungfrau bin, sich das aber in naher Zukunft hoffentlich ändern wird.
Bisher war der Richtige einfach nicht da und meine längste Beziehung (von 4) hielt ganz 5 Monate -.-
Naja, jedenfalls habe ich derzeit jemanden im Auge.
Es ist nicht so, dass ich unbedingt Sex mit ihm haben will.
Möchte ersteinmal, dass wir (hoffentlich) zusammen kommen.
Doch ich weiß, dass ich nicht lange auf mich warten lassen würde, weil mich immer mehr das Interesse danach zieht, Geschlechtsverkehr zu haben.
Aber wie gehe ich es an?
Klar, man sollte alles auf sich zukommen lassen, irgendwie wird das schon...die Aussagen kenne ich.
Gibt es nicht irgendwelche Tipps, wo man sagen kann:
Hey, das würde ihm auf jeden Fall gefallen!
Aber ich will keinen Analsex ausprobieren, jedenfalls nicht für den Anfang...also mir geht es nur darum, dass ich mich nicht dumm anstelle
Will ihn ja nicht abturnen!
Freue mich auf wertvolle, hilfreiche Tips und Vorschläge