• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

wie kann man das steuern...?

TEST TEST TEST 123

Nordlicht

New member
hallo zusammen,

vorhin hab ich einen bericht hier gelesen wie der mann seine freundin 15minuten beglückt hat... sowas schaffe ich einfach nicht. wenn ich mit meiner freundin (sie ist nun meine ex)drin bin, geht das ruck zuck und alles ist vorbei, leider. sie hat sich auch beschwert, dass sie nicht viel davon hätte.... kann ich auch verstehen.

aber wie kann ich soewas steuern, wenn sie mich so heiß macht??? ist der druck in nukommernix weg (;))

also, liebe leute, wie geht´s???

Re: wie kann man das steuern...?

Was heißt wie gehts?! ;-)

Wahrscheinlich bist noch relativ jung?! Kann das sein?

Du lernst das schon noch!

Nordlicht schrieb:
-------------------------------------------------------
> hallo zusammen,
>
> vorhin hab ich einen bericht hier gelesen wie der
> mann seine freundin 15minuten beglückt hat...

>
> also, liebe leute, wie geht´s???

indem "mann" sich zurücknimmt.
Erklären ist schwierig - denn wie soll ich dir Wellenreiten erklären?

Du kannst dich entscheiden mit der Welle zu Tal zu donnern - etwa 1 1/5 Minuten sagt der statistische Durchschnitt - oder eben die Welle soweit "reiten" wie Deine Konzentration reicht.

Das kann 15 Minuten oder mehr sein.

konzentrieren? so was dummes... dann leide ich wohl unter konzentrationschwierigkeiten.

aber trotzdem, gut erklärt, danke.

Das ist nicht blöd! ;-)

Du wirst doch spüren wenn du kurz davor bist?! Oder?
Und dann musst du eben die Kurve kratzen und kurz aufhören. Und dann machst du wieder weiter. Deine Frau wird dir das danken, wenn du dich in derartige Konzentration übst. ;-)

Was heißt denn alles ist vorbei?
Ich lass in so einer Situation ein paar min vergehen, in denen ich meine Partnerin anderweitig verwöhne, dann geht's in die zweite Runde, und die dauert garantiert länger als 1,5min ...

Das klingt natürlich am Besten. ;-)

Hallo!
Also ich denke auch das wenn du merkst es wird kritisch,du kommst,dann zieh ihn raus, und verwöhn in dieser Zeit deine Freundin mit den Händen oder mit dem Mund.Wenn du dann merkst dein kleiner Freund da unten hat sich wieder beruhigt,dann leg von neuem los.Man muß probieren was das beste für sich ist.Viel Glück bei der nächsten!
LG diana

Konzentration, Konzentration, muß man üben!():)

Bei mir wars mal auch schon so, ist länger her.
Bei bestimmten Stellungen ist nach wie vor so, daß ich kaum drinn bin, ist vorbei, aus u. Amen!(:(()
Eine ältere Frau ( 44 Jahre) hat mich eingeweiht vor 20 Jahren, ganz rein auf einmal, Sie hat bei 5-6 Stössen einen Orgasmus auf Orgasmus, dann wars richtig flutschig, konnte etwa 20 Minuten, ja das echte gelernte eben, was ich auch von hinten pressentiere.
Reiterstellung fast wie nie, da ich sofort die Beherschung verlieren, da ich kein Einfluß nehmen kann auf den Rytmus, ja auf ein neues schon, wenn die Partnerin nicht gekommen ist oder nicht kommen kann, ist eben Glücksache, wenn Sie mitmacht oder noch braucht!
Ich bin zwar gut gebaut, aber Frau zu Frau ist verschieden, die einen tuts weh, die einen würden einen noch längeren brauchen!
Gruß
paulinchen

diana 72 schrieb:
-------------------------------------------------------
> Hallo!
> Also ich denke auch das wenn du merkst es wird
> kritisch,du kommst,dann zieh ihn raus, und verwöhn
> in dieser Zeit deine Freundin mit den Händen oder
> mit dem Mund.Wenn du dann merkst dein kleiner
> Freund da unten hat sich wieder beruhigt,dann leg
> von neuem los.Man muß probieren was das beste für
> sich ist.Viel Glück bei der nächsten!
> LG diana

Kann "mann" auch bei der masturbation üben. Immer nur soweit machen bis du kurz davor bist..Kurze Pause...dann noch mal..und so weiter.

ich bin zwar eine frau und kann dir nicht genau erklären wie du deinen orgasmus zurückhalten kannst aber ich kann dir sicher sagen das die andern alle recht haben. das wichtigste ist kommunikation. du musst (bei der nächsten freundin) einfach immer sagen wenn du merkst es wird kritisch.du musst ihr sagen das es jeden moment passieren kann. mein freund macht das auch immer so dann beweg ich mich für ein paar sekunden eben mal nicht und er hat die möglichkeit wieder "runter" zu kommen un den orgasmus zu unterdrücken. dann kanns weiter gehn^^
dadurch schaffen wir immer weitaus mehr als nur eine viertelstunde ;) meistens dauert es ungefähr eine halbe manchmal auch eine dreiviertelstunde.
üb das kurve kratzen doch einfach mal so indem du dich selbst befriedigst mit der zeit wirst du genau wissen wies funktioniert. jeder mann kann das ;>

und noch ein tipp: wenn du tiefe lange stöße machst kommst du schneller als wenn du ihn tief reinschiebst und dort so bewegst.

vlg wolke123

Ja also man kann das auch beeinflussen schliss mich den anderen Mal an kann ich auch mal probieren aber hab so einiges von freunden gehört das auch stimmt.

Also als erstes kann man ihn etwas unterdrücken in dem du das machst wenn du pinkeln musst und es zurückhalst machst du ja auch was das gleiche kann man auch dabei machen

Dann gibst noch also wenn du spürst das du pinkeln musst geh nicht pinkeln kannst es als Vorteil benutzen den durch den druck kannst du dein Freund besser kontrollieren und der druck den du dann noch hast zieht das auch noch ihn der länge.

Ja und es gibst noch die Möglichkeit das hab ich schon von vielen gehört sie holen sich einfach eine runter warten bis er wieder hoch kann und machen es dann. Ja also je mehr der Mann kommt umso länger dauert es beim nächsten Mal weis nicht ob das bei frauen genauso ist aber denk mal schon

Nein! ;-) Bei Frauen geht das nicht so!

Back