• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Wie kann ich von innen kommen ..... ?

• Thread starter Thread starter Sandra_
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

S

Sandra_

Guest
Hallo ,

habe folgendes Problem. Ich komme nur sehr schwer durch Geschlechtsverkehr (da nur in der Reiterstellung, aber selten und es ist sehr langatmig) oder durch Fingern zum Orgasmus. Eigentlich komme ich fast nur wenn mein Freund mich von außen mit der Hand im Kitzlerbereich reibt. Was kann ich dagegen tun, was kann helfen?

RE: Wie kann ich von innen kommen ..... ?

streichle dich während dem sex selber

Mh, in wiefern wäre das nicht von aussen stimuliert ?

genau, wenn ich mich streichel dann ist es ja auch wieder von außen. Ich würde gerne (zum Beispiel bei der Missionarstellung) auch einfach mal gerne von innen kommen, nur durch den Penis. Mein Freund weiß ja auch wo der G-Punkt, bzw. G-Zone ist, das haben wir ja schon ausgetestet- dennnoch hat er selten Erfolg mit den Fingern, aber gar nicht mit seinem Penis. Ich habe auch schon so Salbe vom Frauenarzt verschrieben bekommen (irgendwas mit Oestro..... ) die zum Ausgleich der Schleimhaut gedacht ist. Am Sich Fallen lassen kann es auch nicht liegen, das kann ich ja, aber irgendwie will es nicht klappen.....

Ich kenne das auch - seit 26 Jahren! Mit viel gleichzeitiger "Nachhilfe" von außen kriege ich es hin, aber ich muss dir sagen, dass das die schwächeren Orgasmen sind. Seit ich mal gelesen habe, dass es 70 % der Frauen so geht, bin ich da sehr entspannt. Ich finde, es ist auch ohne den finalen Vaginal-Orgasmus ein tolles Gefühl, und den Höhepunkt bereitet mein Partner mir nachher mit der Hand. Da brauche ich dann nur noch an mich selbst zu denken.

Ja, ich weiß ja dass es so weit ich weiß sogar 80 Prozent aller Frauen sind die während dem Geschlechtsverkehr gar nicht kommen können. Trotzdem, das Problem ist halt dass die Männer das nicht glauben und meinen nur ich wäre so, ich hingegen sage dann dass ihnen die meisten Orgasmen der anderen Frauen während dem Geschlechtsverkehr bestimmt auch nur vorgetäuscht werden. Das wollen Sie aber auch nicht hören aber es ist nun mal so. Trotzdem muss es doch aber irgendein Mittelchen vielleicht auch geben dass es besser ermöglicht auch mal durch Geschlechtsverkehr zu kommen.

Hallo??? Kann mir keiner weiterhelfen? Kennt keiner irgend ein unterstützendes Mittelchen?

Vibrator

Vibrator

Habt Ihr schon probiert mittels seiner Finger Deinen G-Punkt (die bei Erregung verdickte Stelle, 5-10cm tief in der vorderen Scheidenwand) zu finden? Evtl. braucht es Druck und dauert ein wenig, bis Du vom Gefühl "Pipi zu müssen" zu sexeuellem Genuss findest. Klappt das nicht, nehmt einen Vibrator zu Hilfe. Du solltest Dich vor solchen Hilfsmitteln nicht scheuen. Wenn die Stelle und Technik erst genau lokalisiert sind, ist es für Deinen Partner relativ einfacher Dich auch mit seinem Penis entsprechend zu stimulieren.
Aber leg ein Handtuch unter. Die Reaktion ist feucht und heftig....

Penisbreite???

Penisbreite???

Ja klar, mit dem Finger haben wir es schon oft probiert, ist aber nicht so einfach wie als wenn er meinen Kitzler reibt, da muss man sich dann halt richtig fallen lassen. Des hat ja auch schon geklappt einige Male aber wenn er seinen Schwanz in mich reinsteckt, dann merke ich da gar nicht so viel, also da ist es eigentlich unmöglich für mich zu kommen (nur wenn ich mich halt bei der Reiterstellung an ihm reiben kann mit dem Kitzler, aber ich will´s halt auch mal anders gerne). Liegt es vielleicht an der Penisbreite, ist er vielleicht zu schmal, an der Länge liegts ja nämlich net wirklich ob die Frau kommt oder net.....

Liebe Sandra,
Du arme! Ich kenne das auch: die Männer WOLLEN einfach, daß man durch ihren Penis kommt, von "innen", alles andere nagt an ihrem Selbstwertgefühl. Ich bin davon überzeugt, daß auch die Orgasmen, die vermeintlich "von innen" ausgelöst werden, in wirklichkeit durch die Klitoris gesteuert werden. So wie es ja auch bei Dir ist, wenn Du auf ihm sitzt, in der Reiterstellung.
Ich habe es geschafft, auch in der Missionarsstellung zu kommen, das geht aber nur, wenn der Partner ganz eng auf mir liegt und nicht, wenn er seinen Oberkörper aufrichtet oder gar der Winkel zwischen uns "rechtwinklig" ist. Ich brauche halt den Druck auf die Klitoris, auch wenn er nur indirekt da ist. Und ich denke, das geht mehr oder weniger allen Frauen so.
Bei Frauen, die sagen, sie kämen in jeder beliebigen Stellung, auch von hinten (a tergo), glaube ich manchmal sogar, daß sie möglicherweise NOCH NIE einen Orgasmus hatten. Beruhige Dich einfach, es ist doch schön, daß Du überhaupt bei Deinem Freund kommen kannst! Laß Dich von ihm nicht mit abstrusen Forderungen verunsichern. Du weißt, was Dir gut tut und was Du magst, das ist die Hauptsache.
Liebe Grüße
Tankgirl

hmmmm.....wenn du solo waerst wuerde ich mich ja mal gerne mit dir treffen.mein glied ist ziemlich dick und 16cm lang.also wenn du da nicht kommst,dann weiss ich auch nicht mehr weiter.sollte keine arrogante anmache sein,aber die meisten frauen haben keine probleme mit vaginalen orgasmen bei dicken schwaenzen.

Back