• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Wie kann ich ihn am besten vernaschen?

TEST TEST TEST 123

Re: Wie Frauen ticken

Rezension, gerade aus Amazon herausgekramt:
DER INHALT

Die insgesamt 150 Themen reichen von »Die Frau und das Kennenlernen« (»Wann darf ich sie anrufen?«)
**Muss sich mein Lover keine Gedanken drüber machen, insofern ich keinen Nachtdienst habe und ausschlafen muss, um für den nächsten gerüstet zu sein** über »Die Frau und die Liebe« (»Warum fallen so viele Frauen auf Arschlöcher rein?«)**Das weiss der Geier, das wird selbst der Schreiber nicht gewusst haben** bis hin zur Trennung (»Warum wird sie nach der Scheidung zur Furie?«)**Da können wir jetzt lange drüber palavern , allein, Miss Mondstein hat jetzt nicht viel Zeit**. Dabei geht es um den Alltag (»Warum begreift sie nicht, dass es mein Rasierer ist?«)**Hab meinen Eigenen, brauch den meines Lovers nicht**, um Schönheit (»Warum geht sie so gerne shoppen?«)**Ich gehe ungern shoppen...ich sehe was und kauf es, insofern es meine Finanzen erlauben. Mit der Absicht "shoppen zu gehen" verlasse ich nicht das Haus**, um die komplizierte Psyche der Frau (»Warum gibt sie ihrem Auto einen Namen?«)**Mein Auto hat nie einen Namen gehabt, ausser dem der in den Fahrzeugpapieren steht** und um ihre Geheimnisse (»Warum geht sie immer zu zweit aufs Klo?«)**Nie getan**

Re: Danke

Re: Danke

Der Gedanke "ich muss" erzeugt Druck und ist abtörnend. Wenn du sagst "du möchtest" hat es schon wieder eine ganz andere "Bedeutung".

Viel Spaß heute Abend - egal, was immer du auch machen wirst. ;-)

Tja, das sind wieder ein paar Punkte, wo wir uns unterscheiden. ;-)

Wenn ich shoppen gehe, dann kehre ich öfters frustriert zurück. Ist alles für Longinus gemacht. D. h. ich muss doppelt bezahlen. ;-(

Hin und wieder gehe ich sogar gerne mit Anderen gemeinsam auf´s Klo. D. h. natürlich nicht bis hinein, sondern lediglich in den Vorraum. Speziell dann, wenn es eine nette Runde ist, wo man viel zu Lachen hat.

jedes normale mädchen ist schonmal zu zweit auf Klo gegangen, das ist echt unnormal wenn man es nicht tun würde, aber vielleicht hast du keine Freundin die das mit dir macht.

...

...

Hallo Ihr,

Also ich war ja aus mit ihm gestern abend und es lief wie immer super! :-)
Wir waren erst mal in ein schönes Restaurant und haben was gegessen und viel auch geredet und geredet und auch so viel gelacht und einfach spass gehabt!
Ich will auch gar nicht s o ins detail gehen,mache es einfach kurz und sage das man dabei echt nicht viel Falsch machen kann!
Ich habe es versucht und es tat Ihm nicht weh,sondern Gut! wie es aussah!!!
Und ja, vielleicht sollte ich mehr darueber lesen oder so,ein Buch ist nicht schlecht,es ist immer gut was neues zu erlernen!
WIe es manchen vorkommt das es nicht zu "Partnerschaftlicht" ist,da denke ich irrst du dich! Also ich bin mit ihm schon seit 7 Monaten zusammen und hab das gefühl ihn in und auswendig zu kennen! Vielleicht klingt das zu kitschig oder so,aber ich glaube ich habe noch nie so einen Menschen getroffen und fühle mich soo wohl,habe das gefühl ich sehe mich in Ihm.Ich habe mich bei "ihm"gefunden! Das ist ein Tolles gefühl.
Wir arbeiten beide hart und wenn wir mal zeit haben dann gehen wir aus,manschmal bleiben wir einfach nur zusammen reden ....
es ist halt unterschiedlich was man mit dem Partner so macht/machen will.
Aber "wir" sind und so aehnlich und denken sogar das selbe ...(8p)

Sorry für den Text, das gehört hier gar nicht hin,ich weiss! Aber damit mich einige hier richtig verstehen,wie es bei mir und meinen Freund ist , wollte ich das schreiben!!!

Hierzu braucht niemand was dazu sagen/schreiben!
Wollte nur mal was klar stellen! Ich denke ich drücke nicht das aus,was ich eigentlich sagen will...

naja egal

schönen Tag noch

Gruß Lena

Abnormal ist es sicherlich nicht, wenn man den Weg dahin alleine bewältigt. ;-)

Re: ...

Hallo Lena,

wir sollen nichts dazu sagen, ich tue es trotzdem. Ich freue mich, dass alles so gut geklappt hat, und wünsche Dir und Deinem Schatz auch weiterhin viel Vergnügen miteinander.

Ja Danke dir !

Ich schrieb das weil ich dachte sicher kommt keine gute Antwort,deswegen!

Danke dir einen schönen Tag noch!

Lena

Denke doch nicht so negativ. Es ist doch toll, wenn es gestern gut geklappt hat. ;-)

Tja seit ich hier angemeldet bin,bekomme ich erstmal irgendwelche sprüche ab,dann kommt mal ne antwort und selbst die ist dann auch nicht der beste rat!

Aber schon ok.

Ist ja lieb gemeint und alles und ich bin auch froh das es gut lief mit ihm gestern,mehr kann ich nicht gebrauchen! Wenn bei mir was schief leuft istes mir total egal,hauptsache ich versteh mich gut mit IHM! Und wenn nicht mit ihm dann leuft echt alles den Berg runter....

Aber danke!

ByE

Ein wenig Geduld und eine positivere Einstellung könnten dir nicht schaden. Aber du musst selbst wissen, wie du dein Leben lebst, bzw. leben willst. Das kann kein anderer für dich machen.
Abgesehen davon hast du schon öfters gute Ratschläge erhalten. Nur hast du sie nicht angenommen. :-)

Back