• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Wie kann ich ihn am besten vernaschen?

TEST TEST TEST 123

lena17

New member
ich möchte heute Abend mit meinem freund ausgehen und dann auch nins Hotel.
Will ihn auch Oral befriedigen,aber ich denk ich mache es niocht so besonders.
Denn wenn ich ihm nachher frage ob es ihm gefallen hat,denn ich habe es nie zuvor gemacht und hab auch nicht wirklich eine Einleitung davon gelesen .. kenne es einfach so von filmen ...

Aber er meint das es ihm manschmel weh tut.
Upps
Also da ganz an der spitze.
Was soll ich nur tun ? Er verlangt es und ich mache es nicht richtig.
Manschmal habe ich das gefühl das er es von mir verlangt um es besser zu lernen.Aber ich versuche es doch und er macht es einfach besser bei MIR.
Will ihn auchmal richtig vernaschen können! :-(

Wer kennt sich da besser aus? Und kann mir einen Tipp geben ????

Bitte es ist ja schon heute und ich will damit schon gut informiert werden für heute Abend!

DANKE euch

Gruß Lena

Re: Wie kann ich ihn am besten vernaschen?

Hallo Lena,

dein Thema interessiert mich auch sehr, ich möchte meinen Freund auch mal richtig schön verführen er hat am Sonntag geburtstag und da wollte ich ihn mal verführen so richtig schön romantisch, würde mich freuen wenn ihr mir dazu auch antworten könntet.

Na dann ab in den nächsten Buchladen und das Buch mit dem Titel "Die perfekte Liebhaberin" gekauft.

Gibts für rund 20 Euronen.

Willste deinen Freund als perfekten Liebhaber haben, dann schenke ihm das entsprechende Buch.

Ich hab das Buch mal seinerzeit , na...gelesen kann man nicht sagen, überflogen.Wurd so oft hier propagiert das es fast schon ein Muss war es zumindest mal begutachtet zu haben....und ehrlich gesagt....meiner Meinung nach für die Tonne.

Naja, es kann ja nicht nur den Steppenwolf geben. Der wäre hier wohl aber auch nicht gerade dir richtige Lektüre. B)

Ich finde einfach nichts zum Lesen hier.
GIbt es auch andere techniken oder nur diese rauf-runter oder lecken und küssen ???
Was specielles und wie kann ich ihn auch so erregen das ich ihn nicht verlezte mit meinen zaehnen??? Ich will das doch nicht.

Aber wenn er es so tief reinstecken will dann muss einfach aufhören,es geht einfach nicht,mir kommen so die traenen und hab das gefuehl dann auch mich zu uebergeben...

Und heute will ich mich eifach nur etwas verbessern,ich weiss ich kann nicht alles aufeinmal haben,aber wenigstens was zum lesen kann ich es doch oder ?
So das ich es in den Kopf habe und heute meien chanze nutze um es wenigstens zu versuchen!

Es ist nicht dieses "ekeln" sondern einfach nur,das ich angst und mir gar nicht sicher bin.
Es ist so,das ich schon immer gesagt habe,das ich es NIEMALS tun werde und so, und ER eben der ist der mich dazu gebracht hat und ich es nur bei ihm machen will.Ich liebe ihn so sehr und wir verstehn uns sehr gut.Er versteht/weiss einfach wenn ich nicht mehr kann oder will.
Er hat es mir gesagt,er sagte das er es besser findet wenn er mir alles sagt,was ich falsch mache damit ich es schneller lerne.Ich finde es langsam auch so.Als er es mir sagte das ich ihn weh tuhe dabei.. oh man! Ich habe mich echt verletzt gefuehlt und dachte ich fange gleich an zu heulen...

Aber das alles hat er nur gut gemeint!
Und ich meine es auch gut.
Ich will es lernen und ihn zeigen das ich es auch lernen und es "drauf" haben kann! so!

Also hat jemand einen TIPP fuer mich ?

Danke euch

Liebe Gruß
Lena

Also hat jemand einen TIPP fuer mich ?

**Learning by doing**

Ne, schon klar....mir gefiel bei diesem Buch nicht der Anspruch auf Allwissenheit, den die Dame da für sich beanspruchte....

Der Rat wird wohl der Beste sein. :-)

Ehrlich gesagt, finde ich sowieso immer, man muss für sich die richtigen Schlüsse ziehen. Ein Ratgeber ist gut und schön, doch ob und wie man es umsetzen kann, hängt vielfach von verschiedenen Faktoren ab. Und natürlich nicht zuletzt von einem selbst. Trotzdem ziehe ich mir öfters gerne ein paar rein. In letzter Zeit allerdings weniger. (:\\)
Ich sollte übrigens das Pendant zur perfekten Liebhaberin lesen. Habe es bis heute aber noch nicht gemacht.

Danke

Danke

Ich dachte ich bekomme hier eine sogenannte "einleitung" dafuer .. das ich auch fuer heute Abend brauche .... um es zu versuchen!

Aber danke fuer eure anderen Tipps,darauf waere ich nie gekommen!

Gruss lena

Re: Danke

Lena, wie erotisch und befriedigend kann es für euch zwei werden, wenn du nur eine Anleitung im Kopf hast? Verlass dich doch einfach auf dein Gefühl. Vergiss nur nicht, dass sein bestes Stück keine Wurst ist, von der du abbeißen sollst. Dann wird es schon klappen. ;-)

Ja das alles ist ja lieb gemeint,aber ich denke ich kann es einfach nicht.Ich denk nur das es besser werden muss,ich muss was tun und nicht er!
Ich habe nicht nur diese Einleitung im Kopf,dachte nur Ihr könntet mir Helfen!

Das alles braucht viel zeit und mit der zeit werd ich es vlt. noch lernen! ;-)
Einfach positiv denken und ja ... "ich werde mich dann gehen lassen "(8p)(;))():)

Danke euch trotzdem!

ciao

Hallo Lena,

also erst einmal wünsche ich Dir recht viel Spaß für heute abend.

Worauf solltest Du aufpassen: Natürlich ihm nicht weh zu tun, das kann durch die Zähne passieren, also Vorsicht. Dann solltest Du ausser Lippen und Zunge auch Deine Hände verwenden. Die Zunge solltest Du vor allem einsetzen, denn damit kannst Du ihm nicht weh tun, er wird es geniessen. Auch an der Unterseite des Gliedes lang lecken, am meisten natürlich an der Eichel, und am "Ring", also dort wo die Eichel in das Glied übergeht. Dort sind die meisten Lustnerven.

Eer scheint bereit zu sein, Dir zu helfen, Dich zu "unterrichten", nimm es an von ihm.

Ich denk nur das es besser werden muss,ich muss was tun und nicht er!

**Wieso MUSS was besser werden ??Müssen muss garnix, ausser sterben, und selbst das ist nicht sicher, dann schon eher die Steuerzahlung.Und ja, er muss auch was tun, nämlich Dir sagen, wie er´s gerne hätte, wenn Du es nicht so machst, wie es ihm genehm ist.Punkt.....**

Ei da schau an, Miss Mondstein unterscheidet sich von Shanti gewaltig.
Anstatt Anfängern mal ein reinschnuppern in die Informationen einer Autorin zu gönnen, äußert sie sich negativ.

Anscheinend vergisst Seniora Mstone, dass die Autorin lange nicht das schreiben kann was sie vielleicht schreiben möchte. Es sollten nicht ein paar ausgeflippte kaufen, sondern interessierte die sich das geschriebene als Basis für weitere Entwicklungen genehmigen.

Shanti, möchtest du das Buch etwa lesen um mal zu sehen ob das was da geschrieben steht auch Frauengerecht zugeschnitten ist, bzw du dem zustimmen könntest.

Ähnlich dachte ich auch schon.
Wenn Moonstone schon meint, das Buch sei für die Tonne, dann würde ich gerne mal einen Ratgeber von ihr lesen. Ob das wohl anspruchsvoller und besser wäre?

Fang mal am Manuskript an und reiche das mal zum kontrolllesen rüber, denn meckern ist ja viel einfacher als gute Tipps abzuliefern.

Übrigens, in dem Buch "Wie Frauen ticken" finde ich viele Teile die gut zu Moonstone passen.(8p)(8p)(8p)

Tja da hast du wohl zuviel erwartet.

Musst auch mal daran denken, hier schreiben einige die sich untereinander kennen. Und von denen willst du eine Anleitung wie sie es machen.

Das wäre wohl ein bissel zuviel Offenheit von intimen Dingen. Deshalb haben die meisten nix wirklich brauchbares für dich zu schreiben.

Ich habe momentan das Gefühl, deiner ist ein kleiner ausgebuffter der nun eine Methode gefunden hat dich willens zu machen. Anstatt einfach dich rausfinden zu lassen was gut sein könnte und dich bei Laune zu halten setzt er seine Hände ein, um dich am Kopf zu fassen und ihn tiefer einführen zu können.

Das ist in meinen Augen wenig partnerschaftlich.

Nun, ob Moonstone das "Buch" in die Tonne treten möchte oder nicht, sollte dir momentan egal sein.
Schau trotzdem mal rein und versuche die dortigen Empfehlungen einfach mal als Ausgangsbasis deiner sexuellen Forschungsreise zu sehen. Für Anfänger mag das Buch noch Sinn machen.

Sobre los gustos no hay nada escrito...

**Ich mag das Buch nicht,punto. Es steht jedem frei es brilliant zu finden und als Anleitung zum ultimativen Blow-Job heranzuziehen.Ich ziehe vor es so zu tun, wie ich meine das es richtig ist, ohne mir vorher weiss der Himmel was für Allgemeinweisheiten angelesen zu haben, UND...hoffe das der jeweilige Bettpartner soweit in der Lage ist, mir Zeichen zu geben, wenn es nicht so gemacht wird, wie er es mag. DENN, Herby, ob Du es glaubst oder nicht...jeder Mann ist anders.Oder, zum besseren Verständniss....was der eine mag, mag der andere noch lange nicht. Was soviel bedeutet wie....wo ich gestern noch dem Einen die Sterne vom Himmel geholt habe, zauber ich heut nicht mal ein müdes Lächeln auf dem Anderen sein Gesicht.**
**Dasselbe gilt natürlich auch umgekehrt**
**Deswegen finde ich es mühselig darüber zu palavern wie man wo am besten einen bläst**

herby57890 schrieb:
-------------------------------------------------------
> Tja da hast du wohl zuviel erwartet.
**Eben**
> Musst auch mal daran denken, hier schreiben einige
> die sich untereinander kennen. Und von denen
> willst du eine Anleitung wie sie es machen.
**Wo läge da das Problem ??**
>
> Das wäre wohl ein bissel zuviel Offenheit von
> intimen Dingen. Deshalb haben die meisten nix
> wirklich brauchbares für dich zu schreiben.
**Es gibt dafür nicht mehr Brauchbares zu berichten,als das was schon gesagt wurde. Sozusagen der Standard-Blow-Job mit dem man nicht allzu viel verkehrt machen kann, und der Rest zeigt sich im Zuge des Geschehens**
>
> Ich habe momentan das Gefühl, deiner ist ein
> kleiner ausgebuffter der nun eine Methode gefunden
> hat dich willens zu machen. Anstatt einfach dich
> rausfinden zu lassen was gut sein könnte und dich
> bei Laune zu halten setzt er seine Hände ein, um
> dich am Kopf zu fassen und ihn tiefer einführen zu
> können.
**Hast Du das nie gemacht ?? Fragt sich ja auch WIE er sie festhielt, gelle? Vielleicht hat er ihr mutmasslich festhaltenderweise das Köpfchen gekrault, und sie in ihrer Panik stellt das gleich mit "festhalten"**
>
> Das ist in meinen Augen wenig partnerschaftlich.
**Eher extatisch....aber da Du ja sowieso eine etwas rare Vorstellung von Mann und Frau hast, wundert mich das nicht wirklich, was Du da sagst**
>
> Nun, ob Moonstone das "Buch" in die Tonne treten
> möchte oder nicht, sollte dir momentan egal sein.
> Schau trotzdem mal rein und versuche die dortigen
> Empfehlungen einfach mal als Ausgangsbasis deiner
> sexuellen Forschungsreise zu sehen. Für Anfänger
> mag das Buch noch Sinn machen.
**Mag sein, streit ich nicht ab...aber Generationen von Männern und Frauen vor dem Phänomen "Die perfekte Liebhaberin" ( und seinem Pendant) haben ihre Sache genauso gut gemacht.**

Miss Mondstein, wie du sie so nett betitulierst, hat auch andere Erfahrungen gemacht wie ich. Außerdem finde ich, dass ihr Rat "learning by doing" nicht falsch ist. Noch dazu, wo wir ja alle ganz unterschiedliche Vorlieben haben.
Was dir zusagt, muss mir noch lange nicht gefallen - und umgekehrt. Eventuell lese ich das Buch irgendwann mal - keine Ahnung. Ob es mir dann in einer prekären Situation weiterhilft, lasse ich jetzt mal außen vor.

Wenn das Buch "Wie Frauen ticken" tatsächlich etwas mit Moonstone Project gemein haben, werde ich es eventuell mal lesen. Wäre ja interessant, ob ich zum gleichen Schluss komme.

Back