• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

wie kann ich hier wieder was löschen

TEST TEST TEST 123

sonnenblume

New member
ich würde gerne meinen eintrag den ich hier geschrieben habe irgendwann mal wieder löschen, wie geht das???? ich habs versucht ging aber nicht!
oder wie kann ich den leuten antworten die mir was geschrieben haben und aber wiederrum mich was neues gefragt haben? kann mir da einer weiterhelfen????

RE: wie kann ich hier wieder was löschen

sonnenbume/ winniepooh,

wenn du einen beitrag löschen willst klickst du etwas oberhalb links auf " beitrag prüfen/ löschen ", dann wird diese auch gelöscht. da heute aber sonntag ist wird dies erst morgen geschehen.......
beiträge die nichts mit sexualität zu tuen haben werden sowie so gelöscht, aber auch erst morgen..

Fee

Back