• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

wie kann ich es einer frau besser machen??

• Thread starter Thread starter antonito
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

A

antonito

Guest
also kann mir jemand (eher eine frau!!!) einen tip geben, wie ich es meiner freundin besser besorgen kann?
danke

RE: wie kann ich es einer frau besser machen??

wenn du das nichmal selbst rausfinden kannst, dann nützen da tips auch nix mehr
Trotzdem viel Erfolg

Frauen

Frauen

he antonito,
du scheinst noch sehr jung zu sein.
also nicht nur hoppeln wie ein löffeltier,
sondern einfach mal stecken lassen,nicht bewegen,
die freundin streicheln,küssen und verwöhnen.
und wenn du schon gekommen bist weil du zu erregt
warst,dann auch nicht gleich herausziehen und
fertig,sondern auch stecken lassen.denn durch die
wärme deiner freundin wird ER bald wieder zum leben erweckt.wenn dann deine freundin noch ihre muschi zusammenkneift(das kann sie,möglicherweisse
muss sie es erst lernen)ist der sex ein tolles
erlebnis und ihr habt beide was davon.
also viel spass beim üben,

pauli

Hallo antonito,

Du kannst als erstes mal Deine Partnerin einfach fragen, wie sie es gern hätte, oder was sie sich wünscht. Da bekommst Du mit Sicherheit gezieltere Antworten als hier in einem anonymen Forum!

Sei lieb, mach ein langes Vorspiel, sag ihr wie schön Du ihre Brüste findest, oder andere Gegenden in dieser wunderbaren Landschaft... Und sei zart und zärtlich, Streicheln mit Fingerspitzen, Anhauchen, und und - alles als Vorbereitung, dann gelingt die schöne Stunde!

Wandergast

quatsch

quatsch

quatsch
wenn eben nich schön ist , ist sie eben nich
dann sollst du auch nich lügen
such dir dann ne andere
also

nenene! anhauchen ist schlecht! also, ich würde nicht angehaucht werden wollen!..und zu viel gesülze kann auch stören und kitschig wirken! manchmal geht alles ohne worte- das ist sogar noch romantischer-
was ich empfehle? zeig das du erregt bist..schnellere atmung, beiss dir sanft auf die lippen wenn du sie ansiehst...dann taste dich lansam nach ihrer muschi vor und reibe sie durch die kleider hindurch...oder nimm ihre hand und ihr macht es ihr zusammen! *enjoy

"es einer Frau MACHEN"-schreckliches Deutsch und schreckliche Vorstellung...

machen, besorgen, f..... Na und? Mein Gott was für eine Prüde Einstellung!
Das hat doch nix mit dem Wort zu tun. Ich mache es meiner Freundin auch, und sie es mir! Und glaub mir, es macht uns BEIDEN einen hölischen Spass!

P.S.: Es gibt im Sex nichts schlimmeres als Lageweile und Langweiler! Trorzdem gilt: Qualität vor Quantität!

Back