• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Wie Groß muß er sein ?

• Thread starter Thread starter Boy14
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

B

Boy14

Guest
Ja ich habe eine frage wie groß müste mein Pennis mit 14/15 Jahren sein durschnitt uncäfer kann mir jemand helfen ?

RE: Wie Groß muß er sein ?

Is doch egal wie lang er ist hauptsache die Technik stimmt

Es gibt hier keinen vernünftigen Durchschnitt - kommt total darauf an, wie weit du in der Entwicklung bist - und auf die Veranlagung natürlich.
Dein größtes Problem ist, dass du das für wichtig hältst!
Das tun zwar auch noch Ältere als du, aber es ist trotzdem großer Blödsinn. Darauf kommt es nämlich überhaupt nicht an.
Also cool bleiben und nicht zweimal die Woche mit dem Lineal nachmessen!

Ein durchschnittliches männliches Glied in Deinem
Alter sollte im erregierten Zustand ca. 60 cm lang
und 3 Kilo schwer sein.
Unter Umständen kann auch ein nur 40cm langes
Glied zeugungsfähig sein

Natürlich sollte der 60cm Penis auch mindestens 800ml gutes Sperma abspritzen und das auch über eine Weite von 134cm.
Denn nur so kannste auch mal OPA werden.
Ach ja noch ein Richtwert: Deine Ferundin/Frau muß beim Oralsex mindestens 14mal schlucken bis alles im Magen ist.
Viel Spaß dabei und keep cool

Hi, ich bin 38, Schuhgrösse 41, kurze blonde Haare, blaue Augen, Penislänge wenn ausgefahren nur 14.5 cm und trotzdem hab ich eine hübsche Frau und drei wunderbare Kinder, ahja, FC Bayern-Fan bin ich auch noch und das sei das schlimmste an allem meint mein Jüngster. Und was lernst du daraus ? Gross MUSS ER nicht sein, ER DARF absolut auch klein sein, nur was du daraus machst ist wichtig. Schöne Grüsse, Eric

RE: Bayernfan

RE: Bayernfan

Moin Moin - Man kan sich mit allem arangieren aber
Bayernfan bedenklich, bedenklich, bedenklich.

Was soll`s keiner ist vollkommen
ein schönen Tag noch von der Küste. - Troll

Back