• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Wie geht sex ?

• Thread starter Thread starter nhdfdznnunn
  • Start date Start date
N

nhdfdznnunn

Guest
Hai ,

ich hab ne freundin und bin mit ihr 2 monate zusammen und wir wollen sex haben , nur i weis net genau wies geht ?

RE: Wie geht sex ?

bist du w oder m
wo bist du zuhause
ich werde es dir zeigen

Also...

Also...

..die Biene befruchtet die Blume....

nhdfdznnunn schrieb:
-------------------------------
Hai ,

ich hab ne freundin und bin mit ihr 2 monate zusammen und wir wollen sex haben , nur i weis net genau wies geht ?

Ich glaub so genau möchte ER es doch nun auch wieder nicht wissen,sondern es mit SEINER Freundin erfahren.
@ nhdfdznnunn
Das wirst du schon lernen,lernt doch erstma gegenseitig eure Körper kennen und ich glaube denn ist es selbsverständlich wie es geht.

Viel Glück und Spaß wünscht dir WeltenWandler

hey schwagu woher bist komm zu mir und zeig es mir

frag morgen deine Tante im Kindergarten. Die weiß wie das geht. Viel Erfolg und merk dir gut was sie dir erzählt. Frag sie sicherheitshalber, ob das wirklich kein Märchen ist und sag nix deiner Mutti !

Eine gute Kindergärtnerinn zeigt dir das bestimmt!! Auch Gärtnerinnen sind dazu in der Lage, sogar Floristinnen zeigen es dir, wenn du höflich nachfragst.

Frag doch den weltenwandler! der weiß es zwar auch noch nicht ganz genau, aber ein wenig wird er doch noch wissen. die kindergartentante hat es ihm ja erst vor 2 monaten gezeigt!

Nachtrag

Nachtrag

... und wenn deine Kindergärtnerin mit der Frage nach "Sex" nichts anfangen kann, dann frag sie einfach wie eigentlich "Poppen" geht. Das weiß sie dann bestimmt, wenn sie schon 14 oder so ist. Und wenn sie meint, das könnte sie mit Worten nicht so gut erklären, bitte sie es dir doch einfach zu zeigen. Du mußt dich aber darauf gefaßt machen, daß sie dann deinen Strullermann sehen und auch anfassen will. Da darfst du dich dann aber nicht genieren und nicht weglaufen und auch nicht zu wundern wenn der seine Form und Gestalt verändert und du ein ganz komisches Gefühl kriegst. Es ist bestimmt nix Schlimmes. Dann könnte es sein, daß sie deinen Lolli bei ihr irgendwo zwischen den Schenkeln verstecken will. Laß sie das einfach tun. Das ist nur, falls jemand kommt und jeder muß ja dein Herzjesuzipfelchen nicht zu Gesicht bekommen. Sei voller Mut, Vertrauen und Zuversicht, du wirst es schon lernen! Aber wichtig: Nichts der Mutti sagen.

Was hast du gegen mich?
Hab ich dir was angetan?
Wenn nicht den lass das!

Ach übrigens weil gerade Floristin fiel. Wenn jemand zu dir sagt du sollst deine Freundin deflorieren, heisst das nicht du sollst ihr die Blumen wieder wegnehmen.

und wenn du glaubst daß ein "Einsatzleiter" einen Einsatz leitet, dann glaubst du auch, daß ein "Zitronenfalter" Zitronen faltet.

oh Gott, wie sind wir heute aber sensibelig. Drei Sätze und schon ist das ganze Selbstvertrauen im Arsch. Alle bedauern dich wegen der Schmerzen die du erleiden mußt.

na wenn du meinst,ich mag es nur nich wenn ich einen Thread von mir lese und nächsten wieder und so weiter und immer von der gleichen Person!

niemand zwingt dich zum Lesen. Lass es einfach!

Wenns wirklich soweit ist geht der Sex von ganz alleine.

Back