• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

wie geht die technik für männer

• Thread starter Thread starter calium
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

C

calium

Guest
gestern habe ich einen beitrag geschrieben wo ich wissen wollte woran es liegen kann das manche männer mehrmals täglich können und andere nur 1-2 mal. dann schrieben mehrere leute das es für männe rdie nicht so oft könne eine technik geben soll bei der man das gefühl hat einen orgasmus zu haben ohne ihn abe rin wirklich keit zu haben und von daher auch öfters am tag können. könnte mich mal bitte einer aufklären wie das funktionieren soll?

thx

RE: wie geht die technik für männer

Hallo,
ich konnte diese Vielzahl an Beiträgen dazu nicht finden. Aber vielleicht melden sich ja noch die "Alten Hasen".
Um dich mal ein bißchen einzulese hab ich mal was gesucht.
Ich muß dazu sagen, es gibt viele Wege dorthin:

http://home.arcor.de/bigman96/zufrueh.htm
oder ne Erklärung von jemandem anders:
"....Das ist kein Einzelfall,

als ich meinen jetzigen Freund kennenlernte,
war er ebenso flink beim Kommen, obwohl er schon 30 ist
und auch vorher viel Sex und Beziehungen hatte...

Leider war bisher nie richtig Liebe mit im Spiel
wie er mir gesagt hat und darum haben wir zusammen
geübt.

Habe ihn nicht unter Druck gesetzt, nur gesagt, daß er Bescheid geben
soll, wenn er fühlt gleich kommen zu müssen. Dann hörten wir auf,
verharrten aufeinander und machten erst weiter, wenn er sicher war
wieder eine Erregungskurve aufbauen zu können,
also haben wir seinen Orgasmus rausgezögert.

Anfangs war trotzdem mal schnell was daneben gegangen
und er hat sich immer viele Vorwürfe gemacht und sich entschuldigt,
weil er doch eigentlich warten wollte und mir auch schöne Gefühle
machen wollte...danach war er immer außer Gefecht gesetzt,
mußte pausen und eine Zigarette rauchen,...

Mit der Zeit wurde es aber immer besser (hat etwa ein gutes halbes
Jahr gedauert), aber nun kann er solange rauszögern, dass ich in der
Zeit mehrmals komme und er immer noch nicht fertig ist, was widerum
mich jetzt sehr betrifft...

Allerdings ist das nicht immer so....vielmehr haben wir durch unser
Aufeinandereinlassen und auf das eigene Ich hören, gelernt, miteinander
zu kommen, was sehr reizvoll sein kann (finde ich).
...."

Meine Freundin und ich machen das auch immer so, kurz bevor ich komme und das kann nach einer langen sex pause schon nach 2 minuten sein, zieh ich ihn schnell heraus, sie weiß was dann los ist dann beschäftigen wir uns für ein paar sekunden mit was anderem, (zärtliches Küssen usw) und dann gehts weiter macht man das mehrmals kann man wirklich lange und und die zeiten zwischen dein monaten wo man eine pause machen muss verlängern sich. Kann ich nur empfehlen müsst ihr aber vorher eurer partnerin erklären und mir ihr drüber reden sonst denkt sie noch irgendwas falsches.

Gruss--- Roland

hubs mit monaten (lol) meinte ich momente :-)

Hmmm...ich wollte das auch mal probieren....aber meine Freundin findet das total doof.....
Für die is die Pause noch viel dramatischer wie für mich, danach ist sie auch viel weniger erregt und sie will lieber das ich mich beim Sex voll auf sie konzentriere als auf "komm ich jetzt?"
Und erstaunlicher Weise muss ich sagen das es für mich dadurch besser wurde, zwar nicht deutlich, aber doch merkbar, obwohl ich mich beim Sex immer ziemlich gehn lasse und auch eigentlich zu den absoluten Schnellspritzern gehöre...

Und noch was @calium:
Bei mir dauert das normalerweise auch länger bis ich nach einer Runde wieder kann (halbe Stunde) obwohl ich jünger bin wie du......Aber wenn mich meine Freundin erst mal n Augenblick in Ruhe lässt und mich dann wieder antörnt geht es deutlich schneller(10 Mins)....man muss "IHM" eben ne kleine Pause gönnen =)

@pi8das

@pi8das

Hallo pi8das!
Du hast folgendes geschrieben:
<<Hmmm...ich wollte das auch mal probieren....aber meine Freundin findet das total doof.....
Für die is die Pause noch viel dramatischer wie für mich, danach ist sie auch viel weniger erregt und sie will lieber das ich mich beim Sex voll auf sie konzentriere als auf "komm ich jetzt?" >>
dazu möchte ich dir mal einen Vorschlag machen. Während ihr eine solche kurze Pause habt, kannst du sie doch manuell weiter stimmulieren, oder sie macht das bei sich selber. Dann flaut ihre Lustkurve auch nicht so schnell ab.
LG bluesky

RE: @pi8das

THX für die Antwort!
Aber wir haben das mittlerweile anders geregelt, wenn ich gekommen bin dann wird sie weiter verwöhnt....allein durch Sex kommt sie eh sogut wie nie...und entweder sie kommt dann irgendwann oder sie hat keine Lust mehr und is einfach so glücklich (was ich als Mann nie so ganz nachvollziehen kann, aber ich denke nicht das sie mich in der Hinsicht anlügt) Und manchmal gehts auch danach noch weiter mit der 2. Runde. Also alles im Lot, denk ich zumindest! Trotzdem danke!

im prinzip ja, bluesky, aber...

wenn ich meiner freundin mittendrin den schwanz entziehen würde, wärs bei ihr vermutlich vorbei. sie gibt ihn eben nicht gern her. glaube auch nicht, daß streicheln und lecken das kompensieren könnten

gut, ich bin nicht mehr in dem alter, wo schnellspritzen das problem ist. kommt aber trotzdem vor, daß ich vor ihr komme. ich mach dann einfach weiter, er klappt ja nicht sofort zusammen (achtung: für kondombenutzer nicht empfohlen!)

letztens hats sogar zu einem zweiten o für sie gereicht, nachdem wir schon zusammen gekommen waren. geht also

Back