• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Wie geht das am besten ?

• Thread starter Thread starter BitteHelfen
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

B

BitteHelfen

Guest
ich führe eine fernbeziehung die auch gut klappt. wir sehen uns leider nur am we aber das klappt schon. ich bin noch jungfrau er hat viel erfahrung und ich würde es ihm gene machen mit der hand aber wie ? ich traue mich net so recht ... könnt ihr mir helfen ?

RE: Wie geht das am besten ?

Hi Du !
Sei einfach frech und nimm seine Hand und führe sie zu seinen besten.Dann legst du seine Hand um seinen Schwanz und küßt ihn leidenschaftlich .Wenn er so richtig heiß ist wird er es sich schon machen.Schau ein wenig zu und dann nimm seine Hand weg und wichs ihn zärtlich weiter.
Durch diesen Trick wird er nicht einmal bemerken das du davon keine Ahnung hattest.*grins*

Gumb

Ehrlichkeit währt am längsten

Ehrlichkeit währt am längsten

Warum sollte man zu tun, als hätte man jede Menge Erfahrung? Warum soll man eine intime Beziehung gleich mit einer Lüge beginnen? Soll man (oder besser frau) dann auch den Orgasmus vorteuschen?

Also ich finde du solltest da nicht auf Gumb hören. Sondern lieber mit deinem Freund drüber reden ... dass du ihn sehr magst und ihm gerne eine Freude machen würdest ... nicht wüsstest wie ... oder fang ganz vorsichtig an ihn zu streicheln ... du wirst schon merken, was er mag ... vielleicht sagt er es dich auch von ganz alleine ... aber spiel ihm nicht das Theater einer erfahrenen Frau vor.
Neppo

RE: Ehrlichkeit währt am längsten

da ffällt mir doch immer wieder auf, dass einer so eine art von sexliteratur produziert - wir wollen nicht sagen er sei ein faker - aber er kann es nicht lassen, sein wichtigstes stilmerkmal immer wieder zu verwenden, und das sind diese drei punkte, na ja

Also ich finde auch, dass du ihm einfach ehrlich sagen solltest, was Sache ist. Oder streichle ihn einfach mal und der Rest kommt ja sowieso von selbst. Er wird dir dann schon sagen, wie er es gerne hätte.
Ihm was vorzuspielen wäre meiner Meinung nach ein Fehler!

Viel Erfolg! ;-)

Eigentlich hast du recht. Nur eben: Kann mir allerdings gut vorstellen, dass einer jungen Frau die Sache etwas peinlich ist und so ist auch Gumbs Rat gar nicht schlecht.

Allerdings nicht in dem Sinne einer Lüge. Aber sich quasi vom betreffenden Mann ein bisschen zeigen und führen zu lassen, wie's geht, ist wohl keine schlechte Idee! *ggg

Leider WILL das ausser dir (und mir) hier gar niemand merken. dieser ... stil ging mir schon immer so was auf den Keks!

RE: Wie geht das am besten ?

Frag mal Deine Klassen-Kameradinnen oder sind die alle in den Ferien ???

Oder Du fragst mal bei der "Bravo" nach, dort gibts immer so Bild-Geschichtchen, vielleicht ist da auch was dabei, die zeigen wie man einem Jungen einen runterholt.

Oder frag die Mama, wie die das früher gemacht hat !?

Wirst schon jemand finden, der dirs erklärt. Wenn nicht, geh doch mal in den Park !!

Back