• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Wie findet Ihr das (Mädels) ?

• Thread starter Thread starter Marktlücke
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

M

Marktlücke

Guest
Viele Jungen bzw Männer finden es ja richtig lecker wenn zwei Mädchen/ FRauen mit einander rummachen! Nun zu euch : Findet Ihr es auch geil wenn es zwei Männer miteinander tuen?

RE: traurig

RE: traurig

marktlücke hör nicht auf laura, der hat gemand das gehirn geklaut. manche lezte sind unfähig, normale antworten zu geben. das war wenigstens nicht so ne kinderfrage.

oh ja

oh ja

da werden dir die anderen forenteilnehmer sicherlich mit applaus zustimmen, du armseliger, minderbemittelter trottel !

RE: oh ja

...Sie versucht doch nur andere Teilnehmer nach zu machen!! Wahrscheinlich imponieren Ihr Beiträge von der Sorte die hinterher gelöscht werden :o))....

Ich jedenfalls finde die Frage berechtigt!! und dazu muss ich sagen, dass in meinen erotischsten Phantasien noch nie die Paarung von Mann und Mann vorgekommen ist!!!

Nee, ich kann dem echt nix tolles beimessen.

ich finde es richtig aufregend wenn es zwei frauen machen.sogar mich als frau macht das an ehrlich gesagt.Neulich waren wir auf einer Fete wo ich nur ein ganz kurzes kleid und darunter halterlose strümpfe anhatte.Ein türkisches Mädel und ihr freund haben mich so lange angeguckt bis ich richtig heiss wurde.Dann kamen sie zu mir hin und es kurz zu machen habe ich erst mit dem mädchen und anschließend haben wir es zu dritt gemacht...es war supergeil superheiss wie sie mich unten verwöhnt hat und ich ihm richtig eine geb... habe.anschließend nahm er mich von hinten und sie leckte mich vorne...einfach supergeil..das war aber meine einzige Erfahrung :-(

Hallo Laura26,
Marktlücke sagt, daß es wohl die meisten Männer erregt, sich 2 Frauen in sexueller Aktion vorzustellen, oder Ihnen dabei zuschauen zu dürfen. - Seine Frage, ob es Frauen erregt, in der Phantasie oder Realität den Sex zweier Männer miteinander zu erleben, kannst Du doch sachlich beantworten, oder? - M. offenbart mit seiner Frage doch eher seine Unkenntnis der weiblichen Psyche. - Vielleicht ist er noch sehr jung?
Meine Erfahrung sagt mir, daß Frauen davon eher nicht erregt werden, sondern daß es sie kalt läßt.
PL

oouuuhhh laura du hast ja richtig was drauf im beleidigen hätt ich gar nicht von dir gedacht... naja wenn du bock hast kannst du ja mal vorbei kommen und ne runde blasen, süße

Was hat das bitte mit Unkenntnis zu tun? Es ist doch durchaus möglich das Frauen bzw Mädels es gefällt.Bin übrigens 19 und du ? :-(

RE: Wie findet Ihr das (Mädels) ?

Irgendwie habe ich das Gefühl, Du holst Dir bei den Antworten hier einen runter!

Back