• Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.

Wie finde ich eine Affaire Partnerin

TEST TEST TEST 123

Re: Wie finde ich eine Affaire Partnerin

[quote dr.riecke]"ich habe das gen,. oder die Gabe eine Begabung ausnutzen zu können, das sogenannte in die Zukunft "blicken" . "

Gratuliere, da sind Sie ja fast so etwas wie ein Frauenversteher.
Doch warum posten Sie dann hier?[/quote]

Die Voraussicht garantiert nicht das Wissen oder das Verständnis darüber.
Vorallem ist es ja Zeitbegrenzt auf das was in den nächsten Sekundenbruchteilen geschehen wird.
Aber es ist nützlich, oft mals im vornherein unbewusst.

wenn du von anfang an ausstrahlst, was du genau möchtest, hast du denk ich die besten chancen. denn so fühlen sich die frauen auch nicht verarscht und wissen was sie von dir erwarten können. ich kann dir sagen, es gibt genug frauen, die einer affaire nicht abgeneigt sind. frauen haben nur das problem gleich als schlampe abgestempelt zu werden, deshalb musst du darauf achten, dass du sie trotzdem wie eine lady behandelst ;)

"..dass du sie trotzdem wie eine lady behandelst"

Das hat Erosa auch fest vor, aber er kommt gar nicht bis zu dieser Möglichkeit. Das ist das Problem.

Back